Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #421

    Auch je nach Schnelligkeit der Internetverbindung liegt das Problem, da hat einer Glück und der andere der langsamer war, leider Pech.


    Das passiert mir leider auch oft genug, Aber C'est la vie :hey: das ist halt leider so

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #422

    Ihr habt ja recht aber würde es nicht genügen das Feld grau zu färben, das dauert doch genau so lange wie die Schrift anzuzeigen... Ich weiß das es bei der Zeitung um Millisekunden geht, die Diskussion hatten wir hier ja schon. Ich bin auch nicht frustriert wenn ich nicht der Schnellste bin, man muss eben zu bestimmten Zeiten einkaufen.
    Bei der Schrift vermute ich ein zusätzliches Werkzeug des Spieles, manchen Leuten bestimmte Sachen eben nicht zu verkaufen weil man es gerade dringend braucht, und das nervt mich.


    Eigentlich gehört das auch zu meinem grössten Hayday Hassmoment fällt mir gerade auf, eventuell sollte der MOD das hier verschieben.

  • #429

    Ok, ich hab das dann mal hier rein verschoben, aber eine Lösung habe ich auch nicht.
    Ich denke, das wir damit leben müssen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #430

    14 Bahnhöfe aktiv, kein einziger Imbisswagen. Andere Farm braucht 2 Einheimische bei 4 Zügen keiner dabei, seit Derbybeginn keiner am Bahnhof. Ist das normal oder hat da auch SC die Finger im Spiel?
    Ich ärgere mich ordentlich :cursing: :crank:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!