Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #432

    ich bin davon zu 100% überzeugt, dass SC bei sehr vielen Sachen die Finger im Spiel hat.


    Zeitung, Derby sowieso, Tools (Mangel) usw.

  • #433

    Jap, das ist normal.... Kommt ständig vor.... Habe ich schon über mehrere Derbywochen festgestellt... Wenn keine Stadtaufgabe laufen hast, kommen die Imbissbesucher bzw. die Einheimischen wieder pillepalle


    Du bist also nicht allein mit diesem Phänomen :nixweiss: :panik: :yes:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #435

    Das ist der Unterschied zum Menschen.


    Ein Programm macht genau das, was man ihm sagt. Nicht mehr und auch nicht weniger...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #437

    Klar kann man sich da vielleicht mal drüber ärgern, aber wir wachsen doch an unseren Herausforderungen, Wir wollen es doch auch gar nicht wirklich zu einfach, oder? Mir geht es zumindest so..., um so grösser ist dann die Freude, wenn man es noch geschafft hat, irgendwie.....


    Über Sachen, die einem total leicht "zufliegen" freut man sich doch gar nicht so, als wenn man es sich hat hart erarbeiten müssen...., die Wertschätzung ist um so grösser, je härte man es sich hat erkämpfen müssen, das gilt nicht nur für das Spiel, sondern generell. Auch für das RL.


    Wünsche allen noch Happy Farming und ärgert euch ned...... :umarm1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!