Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #451

    @ Noa123 ,


    dann hätte ich schon wieder eine Krawatte und :zensur: . 10 Diamanten hätte ich der Sache dann aber auch nicht hinterher geworfen. :hust:

  • #452

    Dieses Derby war auch schon wieder für die Tonne . Man solte diese unsägliche Zusatzaufgabe gegen Diamanten echt mal abschaffen. :thumbdown:


    Heute Morgen um 6:00 Uhr war es wenigstens noch Platz #3 mit 7 von 7 regulären Aufgaben zu je 320, und dann kam plötzlich noch ein 3. Spielverderber mit zugekaufter Aufgabe. :cursing:


    Fazit :


    Unter diesen Voraussetzungen lohnen sich höhere Derbyligen nicht. pillepalle

  • #453

    @Marzipan,


    glaubst du, dass SC das Derby für uns gemacht hat ??????


    Mich würde gern mal interessieren, wie der Anstieg beim DIAS-Verkauf angestiegen ist :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • #454

    "Rein zum Wohle der Spieler" wird da gewiss nicht so sonderlich viel in dieser Hinsicht über die Jahre erfolgt sein. evilgrin


    Aber wäre es für Diamantenverkäufe nicht einträglicher, statt der Zukauf-Aufgabe dann nur beschleunigte Produktion zuzulassen ? :whistling:


    Dann können die "kleinen und armen" Farmen wenigstens vorab entscheiden, ob sie im weiteren Verlauf eines Derbys noch weiter Vollgas geben, wenn jemand schneller in der Erfüllung und Punktesammlung war. :huh:

  • #455

    Das war heute echt zum heulen. Bin seit Tagen damit beschäftigt ordentlich Gutscheine zu sammeln. Die Maggie hatte mal was Tolles im Angebot was ich sehr gerne übernehmen wollte. Dafür mussten u.A. 95 grüne Gutscheine her. Ist ja für mich schon echt happig deshalb hab ich mich umso mehr über das vergangene Event mit den zusätzlichen Gutscheinen bei dem Lkw gefreut. Also fleißig produziert und gespannt auf die heiß ersehnten Zettel gewartet. Was soll ich sagen? Mir hat am Ende 1 gefehlt und das obwohl mir ein GM-Mitglied so toll geholfen hat und mir Dinge verkauft hat und ich blöderweise Dias ausgegeben habe was ich sonst nie machen würde. Im Endeffekt war die Magge weg und der letzte Gutschein kam natürlich direkt danach. Hat mich irgendwie echt frustriert. ;(
    Und ja es ist nurein Spiel ;) ;)
    Aber trotzdem X( dead

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #457

    Bei mir lief es bis gestern abend im 1-Mann Derby richtig gut (für einen Newbie).
    Erstmalig löste ich alles nur so um die 310 Punkte im Schnitt und hatte diesmal sogar noch genügend 310+ Punkte Aufgaben gebunkert.


    Bis ich mal wieder diverse Aufgaben löschen wollte und dabei zufällig, aus Unachtsamkeit oder Trotteligkeit eine Mini Aufgabe an-nahm anstatt sie zu löschen.
    :verlegen: dash
    Das war es dann für dieses Derby mit einer Topplatzierung.

  • #458

    @Mhoram


    Das ist jedem schon mal passiert (falls dich das tröstet) ;)
    Aber macht doch nicht wirklich was, dann klappt das bestimmt im nächsten Derby. :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!