Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #42

    Hier sollte das hin:


    Große Freude ...


    Und dann ..,,,, es ist tatsächlich 1 Holzlatten ..... Und ich Dödel dachte ich hätte da,it das Recht auf Kauf gewonnen ... :wallbash:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #46

    Ja @Tinse ich dachte, die können ja nicht EINE Fliese verlosen .... Deshalb bin ich davon ausgegangen ich könnte mir nun einen Weg bauen .... Werden successive teurer ... Aber gut solange es keine Dias kostet ...


    @Farmmili mal sehen vlt reiß ich das Farmhaus ein? :xspitzhackex: Oder ich holze meine wertvollen Bäume ab? Nicht dass das gute Stück übersehen wird ... Evtl. noch eine Goldstatue an jeder Ecke ...?
    :baeh:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #49

    So ist’s recht! „damit lege ich mich für den Rest des Tages komplett lahm” ist genau der Grund, warum ich es jetzt, nach Erreichen von "Schiffsladung Punkte III", totaaal genieße, den Schiffen fast immer die kalte Schulter zu zeigen :D
    Das Schiff ist nur was für die, die’s noch nötig haben. Und die tun mir leid ;(

  • #50

    Ich drehe gleich durch....seit einer halben Stunde will ich Ziegenmilch! aus der Zeitung kaufen und es gibt keine, nada, niente, rien, nothing! Dafür bekomme ich Fetasalate, Wachsdöschen, Armreife, Sojasoße,...
    darüber kann ich mich nicht mal richtig freuen, weil ich einfach so verzweifelt Ziegenmilch! suche. Ich will endlich die Produktion für die Nacht fertig machen und Fetakäse produzieren. Wenn es so weitergeht, dann kann ich die Nacht durchmachen und Ziegenmilch in der Zeitung suchen. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!