Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #521

    @Matze-Tatze bitte ärgere dich nicht darüber, wende dich dem positiven im Spiel zu. Wenn es der Austritt aus der GM bedeutet ist es wohl so. Diese dreiste Hilfeanfragen sind schon sehr vielen ein Dorn im Auge aber die gibt's nun mal und das gute an denen ist das dann die ignorieren kann :)
    Wünsch dir trotz allem ein schönes Spiel :danke1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #522

    @Matze-Tatze


    Die meisten Spieler hier haben deine Hass Momente schon mitgemacht...Das ist echt ärgerlich ;(


    Wie wär's wenn du dir die aktiven Spieler deiner GS schnappst und ihr macht eine neue auf?


    Anscheinend is es ja um den Rest ned schade,
    und dann ist auch der Frust weg.


    Hayday soll ja Spaß machen :thumbup:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #523

    @Matze-Tatze


    ich weiss nicht, ob du der Leiter der Gemeinschaft bist, wenn ja, dann kann ich dir nur empfehlen, aktiv die Gemeinschaft zu gestalten, auch wenn es bedeutet, dass man sich von Mitgliedern trennen muss.


    Wenn nein, kann ich dir nur empfehlen eine neue Gemeinschaft zu gründen und die "guten" Mitglieder mitzunehmen.


    Mir persönlich würde es keinen Spass machen alleine zu spielen. Wenn man in einer tollen Gemeinschaft ist ist es das Grösste. Ich möchte keinen der Mädels und Jungs aus meiner Gemeinschaft missen. Auch wenn manche nicht so aktiv sind, wenn sie da sind helfen sie...., und das Gemeinschaftsgefühl geht über alles....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #524

    So ihr Schnuggis, ich bin wieder solo :) Ich habe vorhin im Chat der GM meinen Standpunkt dargelegt und von der betroffenen Person sind natürlich nur kindische und vollkommen unpassende Kommentare gekommen, die darauf hindeuten, dass ich da einen wunden Punkt getroffen habe :thumbsup:


    Ich bin zwar nicht Leiter der Gemeinschaft, habe aber Admin-Rechte und hätte sie durchaus kicken können, aber die anderen wollten nicht, dass überhaupt jemand geht und ich habe mich dann verabschiedet und bin gegangen. Ich habe mir ja einige Tage Zeit genommen, hatte aber schon genau so etwas erwartet. Also alle beruhigen sich und man macht weiter, wie bisher. Darauf hatte ich mal gar keine Lust mehr.


    Es ist natürlich sehr schade, wenn man sehr nette Leute verliert, aber wiegt es nicht den Stress und Ärger auf, den man mit Spaltern und Schnorrern hat.


    Seitdem unsere liebe Silly (Gründerin der GM) von einem Moment auf den anderen inaktiv wurde ging es ein Stück weit bergab und jetzt bin ich erleichtert, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Ich bin mir noch nicht sicher,wie es weitergehen wird. Möglich, dass ich erst mal eine Auszeit nehme und mich dann irgendwann wieder einer GM anschließe :)


    Ich danke euch allen für die Kommentare und viele Grüße an Marlies! Ich weiß dein Angebot zu schätzen und bekanntlich sieht man sich immer zwei mal im Leben :danke2:

  • #525

    @Matze-Tatze


    Es ist nie leicht, eine GM zu verlassen, wenn man dort schon lange spielt.
    Aber so wie sich das bei dir liest, geht es dir damit besser und du findest mit Sicherheit sofort wieder eine neue GM, wenn dir danach ist. :)


    Wäre schade, durch sowas den Spaß am Spiel zu verlieren ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #526

    @Lobo


    Da hast du vollkommen recht, ich hab meine erste GS mit Tränen in den Augen und zitternden Fingern verlassen, obwohl ich dort von einer einzelnen Person nur angefeindet worden bin.


    Wie das Leben so spielt, ist meine einzige Stütze exakt gleichzeitig gegangen und wir hatten uns glücklicherweise als Beobachter.


    Mittlerweile spielen wir seit Jahren in einer tollen GS, gehen trotz großer Entfernung regelmäßig frühstücken und auch meine Meute aus Bayern, Österreich und der Schweiz kenne ich persönlich und möchte sie nie im Leben mehr missen.


    Manchmal fragt man sich echt, ob sowas Zufall ist oder vorbestimmt ;)

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #528

    @Bavaria 91
    Da stimm ich dir voll und ganz zu :thumbup:
    Ich möchte auch keinen mehr missen, mit denen man seine Freuden etc teilt.


    @krini
    Kommt da die Philosophin aus dir raus :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #529

    Weiß , wie schwer das ist ...war lange Leiterin einer großen GM ,alles war gut und harmonisch , dann kamen 3 Schwestern in die Gm die alles durcheinander gebracht und mich immer wieder persönlich beleidigt haben. Als ich dann wagte etwas zu sagen und meinte die sollten die Gm verlassen, stifteten die 3 auch andere an nur noch Beleidigungen zu schreiben. Habe dann meine Gm verlassen alle die mich beobachtet haben entfernt und spiele seitdem nur noch zu zweit und genieße wie schön das ist :)

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!