Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #533

    :lachen7: ich hab grad nen Fischkutter in die Wüste geschickt. Leider kein Screen gemacht, aber das hätte zu deinem gepasst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #535

    Ich spiel mit meiner Tochter (9) zusammen auf meinem Handy. Kommt die neulich auf die Idee, die primär von mir liebevoll gestaltete Farm umzudekorieren. Kein Problem, denke ich, gibt ja diese Option, ein zweites Layout parallel zu betreiben. Aber irgendwie hat sie es geschafft, das neue 2. Layout auf das erste zu kopieren. Jetzt haben wir das neue 2x und mein altes ist futsch. Und mir fehlt die Energie, das noch mal von vorn aufzubauen...


    Und dann erntet sie erstmal ALLES an Äpfeln, Kirschen und Oliven ab und stellt das in den Verkauf, einfach so. Bringt ja Geld...Jetzt stehen da haufenweise tote Bäume, denn Sägen haben wir grad keine mehr.


    Einen Blick auf die Ressourcen werfen? Wozu. Wenn nur noch ein Soja da ist, gibt's eben kein Schweinefutter mehr. Ich wunder mich dann, wenn ich spiele, warum alle Tiere hungern, kein Futter mehr produziert wird und Soja alle ist.


    Wird Zeit, dass sie ein eigenes Smartphone bekommt...
    :crylaugh: :crylaugh:

  • #537

    wenn du mir schreibst wie viele tote Bäume das ca sind, dann kannst du dir bei mir sägen holen.

  • #539

    @ralph12345


    Au weia, als ich das gelesen habe, hab ich Deine Gelassenheit bewundert, wie Du damit umgegangen bist.


    Naja, Deine Tochter hat es wohl nicht mit Absicht gemacht, und wie schon meine Vorposter schrieben, mit 9 Jahren weiß man nicht, wie man Scheune und Silo managen muß, und daß halt wracke Bäume und Sträucher, v. a. wenn es viele sind, ebenso viele Äxte und Sägen benötigen. Echt, das tut mir schon sehr leid, denn ein Aufbau ist mühsam und zeitintensiv.


    Aber Weihnachten ist ja jetzt vorbei, und evtl. hat Deine Tochter jetzt ein kleines Smart-Phone, und dann hat sich das Problem für die Zukunft erledigt. Ich gebe Dir auch gerne eine Handvoll Sägen und Äxte, wenn Du magst. Jedenfalls wünsche ich Dir trotz des Mißgeschicks, daß Du wieder Freude am Spiel findest und einen Neuanfang machst. :)


    Das Forum hier ist diesbezüglich eine tolle Hilfe.


    LG, Hase_Klopfer

  • #540

    Hatte letzten Montag einen kleinen Hassmoment:


    Hatte aus der Gewohnheit heraus, dass man "gewonnene" Schübe automatisch behalten kann, bei den Derbybelohnungen einen ausgewählt. Den konnte ich dann aber nicht einfach so behalten, sondern sollte sage und schreibe 20 Dias dafür ausgeben, um diesen behalten zu dürfen. 8| Da hab ich den dann doch wieder gelöscht. Hätte ich gleich dran denken und mir was anderes aussuchen sollen. :cursing:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!