Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #541

    Hallo @flori82 :winki6: .


    Du hättest auch tauschen können! (natürlich nicht wenn alles gut ist)
    Die 20 Dias hatte ich auch kürzlich und das Blöde dabei ist, daß man nichts mehr aktivieren kann ;( .

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #543

    @flori82, das versuche ich auch. Bei mir ist es allerdings noch etwas happiger da ich 200 Dia´s zum behalten spenden müsste.. :D Dadurch habe ich ganz neue Spannungsmomente im Spiel: Truhen und das Glücksrad, denn wenn da ein Schub bei ist, bekomme ich den auch.. Besonders das Glücksrad lässt Finger und Nerven zittern.. :trage:
    Ich bin aber auch selber Schuld da ich immer denke: "och nö, geht auch ohne Schub, bewahr den mal lieber auf .. für schlechte Zeiten.. :opa: "

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #545

    Ja genau, ich krieg auch fast immer die Schübe, sobald irgendwo einer dabei ist. :panik: Mit den meisten kann ich nicht viel anfangen, da werden die einfach schnell wieder gelöscht und gut ist. Aber wenn es mal ein schöner ist, den man gerne behalten möchte, ist das schon ärgerlich, dass die dann dafür gleich soviele Dias wollen. :seriously: Ich habe ursprünglich gedacht, es werden immer 2 Dias bleiben. Dass das dynamisch steigt, habe ich nicht erwartet.
    So schön das auch Ende des Jahres war, dass uns soviele tolle Booster geschenkt wurden, ist es jetzt doch manchmal schwierig, das im Spiel zu koordinieren.


    Ich wäre immer noch dafür, dass man das Schübelager bleibend ausbauen kann, gerne auch für ein paar mehr Dias, wenn die Plätze dann bestehen bleiben.

  • #549

    Die Aufgabe wollte ich gestern in meiner GM löschen und hab die dann versehentlich genommen. Ich hätte mich selber ohrfeigen können dafür, zum Glück hatte ich meine Ziegen noch nicht gemolken. Musste dann natürlich trotzdem wegen der 1 Milch 8 Stunden warten :wallbash:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!