Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #582

    Ich schimpfe eigentlich nicht viel, aber bin von Support so enttäuscht. Seit gestern Mittag nicht eine Antwort erhalten. Mir ist es bewusst das es nicht auf 5 min geht aber gar keine echt traurig. Wenn sie das Spiel nicht im Griff haben und ich drunter leiden muss, wäre zumindest eine Antwort fällig gewesen. Keine Derbygeschenke zu erhalten frustriert wirklich wenn 2 Rollen enthalten waren :cursing:

    LG Cindy :draussen2:

  • #583

    Ja Cindy, das stimmt. 6 Schübekarten spurlos verschwunden + die letzten zwei Jahre einen Verlust jeweils von circa 50 und einmal 80 Diamanten. Heute hab ich raus bekommen, dass das mit den Diamanten bei meiner Arbeitskollegin auch schon vor kam. Auf einmal waren sie weg. Jedes Mal die selbe Antwort, dass sie da nicht helfen können. Und die hat auch schon bis zu 4 Tagen gedauert. Ich bin auch der Meinung, dass sie es nicht im Griff haben...finde es schade für das tolle Spiel.

  • #584

    Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass wenn Dias verschwinden, da ein Problem vorliegt, bei dem der Diastand plötzlich einfach genullt wird. Ich hatte damals das Glück, dass es bei mir nur noch 26 waren, bei anderen verschwanden über 700.


    Da SC dies aber leider nicht einsieht, habe ich für mich eine neue Strategie entwickelt: ich kaufe keine Diamanten mehr und horte sie auch nicht, ich halte meinen Diastand immer klein. Für den Fall, dass es dann nochmal passiert, tut es nicht allzu sehr weh, wenn nur eine kleine Anzahl Diamanten verschwinden.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #585

    Wo kann ich das mit dem Flugmodus nachlesen? ^^


    Habe heute 20 Dias reingebuttert, um das 2. Röllchen im 7. Slot zu bekommen. Das läppert sich.

  • #587

    Gerade ein Schiff mit 5 Dia's geholt um die Erweiterungserlaubnisse :xerweiterungserlaubnisx: zu ergattern.
    Schiff fertig und losgeschickt -> keine Erlaubnis bekommen vorher 8/10 hinterher 8/10


    Scheiß Spiel, mach echt langsam kein spaß mehr :evil:


    Trotzdem noch mal 5 Dia's für's nächste Schiff geopfert! Da sind nun nur Sachen drauf die ich selber gerade nicht habe (was für ein Zufall).
    Mal sehen ob es hier dann eine Rolle gibt

  • #589

    Ich habe auch keine Rollen bekommen, was sehr bitter ist, da ich wirklich kaum welche erhalte. Sie können ja auch nicht gekauft werden. Wirklich ärgerlich sowas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!