Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #51

    Mir geht es nicht anders .
    Brauche nur noch eine Schindel .Bin den halben morgen am suchen nur noch :xindigox: .
    Und beim Ernten Sägen und braune Urkunden.

  • #55

    Ganz ehrlich. .. da habe ich angefangen die Schiffe zu beladen um mal einen weiteren Erfolg freischalten zu können..
    Da also werden nun 9x Apfelmarmelade und 9x apfelkuchen verlangt was ja gar nicht möglich ist in der Zeit zu schaffen! Meine Äpfel sind nun auch alle aufgebraucht und es dauert 5 !! Stunden bis ich wieder welche habe. Blöd nur dass 1 Marmelade 7 oder wie Viel auch immer braucht zu kochen.!!
    Jaaa was mach ich denn nun? !
    Und 8 bzw 10 Dias zu opfern nur um 1 Baum mit 4 Äpfeln zu bekommen und später nochmal sorry ist doch bekloppt :(

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #58

    Zurück zum Hassmoment:


    Das letzte Event "Angeln" hat mir den Kamm schwellen lassen.


    Ich hab mich gefreut, von meinen über 2.000 Gutscheinen welche loswerden zu können.
    Was gibt es als Teilzielbelohnungen? Gutscheine


    Etwas idiotischeres hätte sich SC wohl nicht einfallen lassen können. Für höhere Level ist das wohl das am wenigsten Gewünschte.


    Ich würde mich freuen, wenn wir damit unsere Stadtgebäude tapezieren könnten. :wallbash: :crank:

  • #59

    Ja und was dann? Das kommt doch mit der gleichen Ladung wieder zurück oder nicht? BIn Anfänger kenne mich damit nicht so gut aus ?(

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!