Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #612

    @baumkuchen


    So ist es.....und da ich keine Lust auf eine Standard-Antwort habe, so nach dem Motto.....ohne Screenshot können wir gar nichts machen, bla bla bla....klemm ich mir das und mache Pause.


    Auf einer Seite unfair, ich weiß, zumal ich bis jetzt nie Streß mit dem Support hatte, und wenn ich mich nicht melde, gebe ich ihnen keine Möglichkeit, zu meinen Gunsten etwas zu ändern. Aber ich bin mom eher negativ gestimmt, und von daher lasse ich es....

  • #614

    Mein größter Hassmoment , was macht Derby für eine Woche einen Sinn , wenn jede Woche in der CL bei so vielen unbedingt schon am 1. Derby Tag spätestens am 2. Derby Tag alle Treppchen Plätze erreicht sein müssen ...verlieren den Spaß am Derby , Woche für Woche gegen solche im Wettrennen zu sein !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #615

    genau deshalb wäre ich sehr dafür das das derby mit löschen der ersten Aufgabe gestartet ist und nicht erst dann wenn man eine Aufgabe annimmt.
    Dann hätte das vorproduzieren, und erst starten wenn man 10 fertige Aufgaben am brett hat, ein Ende.


    LG
    Hope

  • #616

    @Sarah21 das kenn ich gut - unserer GM ging es wochenlange genauso :| so macht das wenig Spaß search
    @last hope ich bin schon froh, daß es so ist wie es ist mit dem Derbystart. LVL bis 50 oder 60 hätten sonst überhaupt keine Chance in der GL-Derby :hey: gegenüber 220erLVL & Co mitsamt den ganzen Diamantenspielern fie
    Fair wäre wenn die LVL ausgeglichener wären beim Derby
    Beispielsweise wenn LVL 40 & 50 gegeneinander spielen oder LVL 50 bis 60, 60 bis 70, 70 bis 90 oder 80 bis 100 und dann in 100er Schritten


    noch fairer wär wenn es mal vernünftige Belohnungen geben würde und man optional auswählen kann welche Deco man möchte (anstelle des 8 Weihnachtszwerges beispielsweise...)


    Liebe Grüße
    HappyTime

    :kuckkuck1: :lesen2: :kuckkuck1:

    Einmal editiert, zuletzt von HappyTime () aus folgendem Grund: zusätzliche Antwort war nicht möglich

  • #617

    Sehe ich anders @HappyTime
    Ich spiele selber mit Level mäßig kleiner Farm in einer 2 Spieler GM. Wenn wir später starten landen wir garantiert in einer Gruppe die mit Start quasi fertig sind. Und wenn man sich die GM dann anguckt sind da oft 10 oder sogar 20 Spieler mit hohen Level drin von denen 1-2 derby spielen.
    Die besten Chancen haben wir wenn wir Punkt 10 Uhr starten, vorausgesetzt es hängt dann eine 320er Aufgabe am brett.
    LG
    Hope

  • #618

    Mein grösster Hassmoment hat nix mit dem Derby zu tun, erst mal die Neuerungen abwarten...
    Neeee, was mich mittlerweile seit 8 Wochen zum :kotz: bringt ist folgendes:
    Ich helfe im Durchschnitt so 15-20 Nachbarn/Freunden pro Tag beim befüllen von Schiffen, helfe bei Stadtaufgaben oder regeneriere Bäume/Sträucher :gärtnerin: ...Bekomme dafür am nächsten Tag :ironie: sage und schreibe ganze ... 2 bis 3 Tickets :motzxx: ... war das mal nicht 1 zu 1 ... ?( ... :huh: ... ?( ... Nun gut, wenn es so sein soll helfe ich jetzt weniger bzw. nur noch in unserer GM die aus 2 besteht.... :S :/ ... dann weiß ich wenigstens warum es so wenig Tickets gibt :idee: ... Dann wechselt man die mühsam gesammelten Tickets für das grösste Paket ein und bekommt ... Tatarata !!!! ... eine Axt ! :wallbash: ...Zudem gibt's im Bergwerk wieder mal nur von 100 möglichen Erzen 78 x Kohle (Hey! Ist doch noch nicht Weihnachten!!!) und sogar 4 Dias :kopfpatsch: ... Irgendwie ist hier das Glück eine recht wankelmütige Frau der ich mittlerweile mal gerne gehörig eine auf die Mütze geben möchte!!!! :gtier5: .... Ansonsten wünsche ich allen Farmern ein schönes Wochenende :paar1:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #619

    Das ist ja nicht das erste Mal und es gab ja auch schon andere hier im Forum, die das Gleiche berichtet und teilweise noch viel mehr Dias verloren haben.
    Ich habe leider keinen Screenshot von vorher, da ich ja auch nicht jede Minute einen mache. Ich habe aber auch keine Lust mehr, mich mit dem Support deswegen rumzustreiten. Ich hatte schon mal 26 Dias verloren, da antworteten sie mir, ich hätte einen Silberbarren beschleunigt. Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht stimmt und habe das auch später mal nachgeprüft: einen Silberbarren beschleunigen kostet lediglich 8 Dias. Also wie @baumkuchen222 schon sagt, der Support könnte es prüfen, muss es aber auch wollen.

  • #620

    @flori82


    Ja, klar, man macht nicht ständig Screenshots, mach ich auch nicht, nur hin und wieder. Ich verstehe auch, daß Du keinen Bock hast, den Support zu kontakten, würde ich, glaube ich, dann auch nicht mehr machen. Tur mir sehr leid, was Dir da (mehrfach) passiert ist..... :thumbdown:


    Ich hoffe, daß Dir derartige "Erfahrungen" in der Zukunft erspart bleiben..


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!