Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #622

    oh ja @Bonnie P. Ich weiß was du meinst. Würde auch gerne mal wieder ein Tier begrüßen wollen aber bei den unverschämten Anfragen der Puzzleschiffe wird's wohl länger dauern

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #624

    Da ich in den Derby-Belohnungen kein einziges Röllchen hatte, und ehrlich gesagt auch hoffte, eine neue Deko zu erwischen, hab ich mich ausnahmsweise dazu überwunden zu mischen. Nicht ganz so schlimm, weil ja schon 3 Dias in den Hufis warteten.
    Den gefühlt 100sten Skifahrerzwerg hab ich großzügig ignoriert, alle gewünschten Belohnungen markiert, * mischel* * mischel*.
    Ähhhhh... Okeee... Wieder kein Röllchen dabei. Dafür ;( hat sich der Skifahrerzwerg vermehrt. Statt dem einen, den ich net angeklickt hatte, waren nun 2 davon in den Hufis. Und weit und breit nix von den neuen Dekos zu sehen. ?(
    Ohne groß zu überlegen nochmal gemischt, wieder kein Röllchen, nur alte Deko und ich um einige Dias ärmer.


    Bin zum Glücksrad, gedreht...mit letzter Kraft schafft es das Rad bis genau eine Belohnung vor dem Röllchen. Ich nomml gedreht mit bissel mehr Schmackes, Rad saust voller Schwung und hält genau eine Belohnung nach dem Röllchen.


    Heut ist nicht mein Röllchen- Glückstag. fie

  • #625

    Oh man du Arme :umarm2: Das hört sich grausam an.
    Ich geb zu ich hab auch 2x neugemischt und zumindest 1 neue deko bekommen. Röllchen war dann beim letzten neu mischen auch endlich 1 dabei..

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #626

    Ich will unbedingt Röllchen habe und mische daher jedes Mal, bis ich 2 haben. Bisher musste ich maximal 3x mischen, bis ich beide hatte. Heute hatte ich auch nach dem 4. Mal mischen noch gar keins. Jetzt höre ich auf. Aber beim 3. Glücksraddreh kam dann eins.

  • #630

    Im Tal ...
    Tank gefüllt bis zur Kante 8o ... Scheune und Silo voll :D ... auf geht es zum ersten Ziel vain ist ja nur 2 Punkte entfernt :pfeife1: .... und dann nach 1 Punkt .... LKW kaputt :cursing: ... nun gut... sind ja ersichtlich mal Helfer auch für mich in der Nähe da ^^ ... Denkste :rote_karte: ... auf diversen Wegen mal nachgefragt :green5: .. warum nicht auch mal geholfen wird ?( ... Antwort: Wozu? ... Kleinlevel sind uninteressant ! .. Sind nur zum helfen da...
    Na dann mal Danke ...

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!