Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #632
    • Ich habe mich zum ersten mal überhaupt in meinem Leben nur für dieses Spiel auf FB angemeldet um besser mit den Hay Daylern zu agieren...Man kennt sich ja halt hier untereinander...Dachte das ist mal endlich was gutes... weit gefehlt! ...Jetzt wird es etwas kompliziert ... da ist ein befreundeter Spieler, der einen Spieler kennt, der einen kennt , der einen Spieler kontaktierte, der in der GM ist von jenem der sooo freundlich zu mir war und mal höflich nachgefragt hat was das denn soll ..mit angegebenen Ergebnis....und hat auch noch Ärger wegen mir bekommen...Ehrlich... da hakt es doch, oder?

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #633

    Also das mit den kaputten LKW's reparieren ist so eine Sache. Ich habe tagelang das als Quest dastehen. Also getankt und versucht LKW anzufahren.. natürlich reicht der Sprit nicht. Also Punkte gesammelt zum nachtanken. Endlich den LKW erreicht. Aber was ist? ich klicke auf den LKW da zeigt es nett die Farm an der er gehört - sonst nichts. Ebenso auf den Puck darüber - gleiche Anzeige. Platz angeklickt wo der steht. Da kommt dann "Dies ist nur eine Haltestelle fahr weiter". Egal was ich versucht habe ich konnte den nicht reparieren. Also 1 Haus weiter gefahren dort Verkauf erledigt und zurück zum kaputten LKW. Gleiches Spielchen ich konnte nicht reparieren. Das ist mir jetzt 2x passiert dazwischen konnte ich mal 1 LKW reparieren.
    Ich glaube dass da noch so manches nicht funktioniert. Irgendwie macht unserer GM das Tal auch keinen Spaß. Man hat kaum Sprit um weiter zu kommen. Bei jedem Nachtanken braucht man noch mehr Punkte und oft Vorgaben die ewig dauern wie z.B. Entenfallen auslegen. Hat man es dann tatsächlich geschafft 550 Punkte zu erreichen dann bekommt man 6 l beim drehen die gerade mal um die Ecke reichen. Spaß sieht für mich anders aus aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #634

    @Hogi
    Genau Da liegt auch mein Problem. Nur werden die Netze nicht gezählt und das finde ich sehr ärgerlich da ich diese selten produzieren lasse. Ich mag das Tal an sich zwar aber die Verhältnisse Sonnen und Sprit müssten dringend bearbeitet werden sowie die Quests. Manchmal sind es Aufgaben die ich direkt vergessen kann wie Netze und Lkw reparieren . Hahaha

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!