Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #654

    RESPECT


    an die Vorredner


    an die die sich noch abstrampeln ... Kopf hoch


    an die, die sich abstrampeln und wie wir durchgehalten haben ... Respekt und weiter so

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #656

    Eigentlich bin ich ein leidenschaftlicher HayDay - Spieler, der nicht nur versucht im Derby sein bestes zu geben, sondern auch das Tag täglich bereist.


    Heute früh Arbeitsbeginn wollte ich noch schnell die Quest abarbeiten. Unter anderen war der Abschluß einer Gruppenbestellung gefragt. Das sollte ja nicht so schwer sein, denn ich hatte schon eine erspäht und machte mich auf den Weg dort hin. 1 Haltestelle noch und was passiert? Der LKW hat eine Panne.


    Als ich paar Stunden später wieder schaute war der LKW zwar ganz aber die Gruppenbestellung war weg.
    Am Nachmittag wollte ich mein Glück nochmal versuchen , ich suchte und wurde auch fündig
    Also nichts wie hin, 1 Haltestelle vor dem Gebäude , wo die Gruppenbestellung war, war der Sprit alle.


    Ok, heute musste ich Soja anbauen, 2xanbauen, dann kann ich ja wieder drehen. so dachte ich. Als ich dann endlich wieder Sprit hatte war auch diese Gruppenaufgabe abgelaufen.
    Also versuchte ich zum 3mal mein Glück. Bei einer Windmühle war tatsächlich wieder eine.


    Leider stehe ich nun wieder 1 Haltestelle vor der Windmühle und "Der Sprit ist alle" Jetzt gebe ich es endgültig auf für heute. :vschwoer:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #660

    ich konnte gestern mal wieder keine derbybelohnungen abholen. Ist ja nicht das erste mal. Heute bis derbystart wurde immer noch Ergebniss verarbeitet. Support mit Screenshot informiert, tatsächlich mal eine Antwort bekommen. Hab jetzt von Alfred 9 Geschenke erhalten. Und jetzt kommt mein Hass nicht 1 Rolle obwohl 1 drin gewesen wäre. Nichts an scheunentools nur LEW oder Stadttools. Die landen jetzt in meinen Shop super, könnte heulen und waren so super Belohnungen drin. Und für Platz 1 gab's gar nix

    LG Cindy :draussen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!