Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #62

    Huhu @Ich-bins,


    das Schiff kommt nicht mit der gleichen Ladung zurück. Gerade als Anfänger findest Du hier im Forum echt wertvolle Informationen. Schau einfach mal hier im Forum in das Wiki oder nutze die praktische Suchfunktion oben rechts auf der Forumsseite und gebe da Schiff ein oder andere Begriffe zu denen es Fragen bei Dir gibt.


    Ich bin sicher, dass du da viele nützliche Infos findest. Falls dann noch Fragen da sind, dann hilft Dir die geballte Schwarmintelligenz des Forums hier sicher gerne weiter.


    LG Pompi

  • #63

    Bliebe noch zu sagen das du das Schiff nur weg schicken kannst wenn du keine Kiste befüllt hast. Also erst gucken, überlegen ob es evtl mit Hilfe machbar ist und dann befüllen oder wegschicken.
    LG
    Hope

  • #64

    und nach all den Tipps noch ein Nachtrag, @Ich-bins , wie es geht:


    zum weck schicken vom schiff, was wie last hope schon sagte nur geht, wenn du noch GAR keine Kiste gefüllt hast, tippst du auf den Anlege-Steg, dann in dem Fenster unten rechts auf das Schiff, dann unten Links auf "Leinen los"


    Ist evtl. nicht so ganz selbsterklärend


    wenn der Kahn weg ist, kannst du wieder auf den steg tippen und siehst dann, was das nächste schiff haben möchte, was in 4 stunden kommt. dann kannst du schon mal vorproduzieren.
    Ansonsten:
    Du kannst 4 Kisten auf machen, (3 + eine die nur die gemeinschaft füllen kann)
    wenn du das machst, stellst du was in den Laden mit Annonce. Dann ist in der Zeitung durch das Ausrufezeichen zu sehen, dass deine Farm Hilfe braucht. es gibt viele Spieler, die gerne Kisten auf fremden Schiffen beladen.

  • #65

    ich dachte man muss die Schiffe nacheinander befüllen, um den Erfolg freizuschalten. :huh: also keins wegschicken... ich hatte leider schon was drin , habe ich dafür dann noch Punkte bekommen oder nicht? Also diese schiffspunkte.
    Danke an alle für die antworten. :D
    Ja das mit der Vorschau wusste ich :)

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #66

    Köstlich @'Klaus_007 :schreck:



    Na wenigstens hast du ja genug :respekt:


    Habe extra für mir noch fehlende Fische einen :xgoldener gutscheinx: genommen :wallbash:


    und was kommt :facepalm: ........ein Saugkarpfen :heul:



    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #67

    beim Hafenarbeiter III ist das auch so. 12 Schiffe aufeinander folgend. Aber ich würde es nicht unter allen Umständen machen

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #69

    Hassmoment würde ich es evtl. nicht nennen, aber wo soll es sonst hin?


    Ich bin heute Nacht gegen 3 Uhr aufgeacht und dachte mir völlig panisch:


    MIST, ich habe ja beim Event ca. 35 Fische gefangen.....die werden doch schlecht....
    Die müßte man doch EINFRIEREN.......


    (nein, ist kein Scheiß, ist nicht erfunden, ist wirklich passiert....)

  • #70

    Oh je @Farmmili :wacko:


    wenn's mal so losgeht.... :daumen:


    hoffe, du hast 'ne große Tiefkühltruhe :lachtot:


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!