Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #371

    @ hope ,


    wenn Du wüsstest, bei wie vielen Derbys ich "FAST" mein Soll geschafft hätte, wenn ich immer vorab nach der Laufzeit der einzelnen Aufgaben geschaut .... :pfeife1: ... und somit hier und dort nicht selbst mal verpennt hätte ? :facepalm:


    Ich bin aber in der halbwegs komfortablen Position, mir selbst und alleinig dafür in den Allerwertesten treten zu dürfen :thumbup: .

  • #372

    Nach zig mal Aufgaben löschen war gestern bis mittags nix Gscheits an Derbyaufgaben für mich dabei. Also hab ich schweren Herzens ne 400er Schiffaufgabe angefangen.
    Lief eigentlich soweit auch ganz gut. Die ersten beiden Schiffe konnte ich leicht erledigen. Dann kurz vorm dritten Schiff hab ich gemerkt, dass ich die Aufgabe garnet gezogen hatte! dash

  • #376

    Das ist mit schon 2x passiert Schildis Baumarkt . Man kann es kaum fassen dash dass einem sowas passiert aber zwischenzeitlich kommt da eine große,rote Warnung ⚠️ und das weckt dann auf bevor man die Aufgabe löscht.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #377

    Bei meinem letzten Versuch im Derby achtete ich nicht darauf, das die gewählte Aufgabe mitten drin zeitlich begrenzt war.


    Ich hatte dann zwar das Material, aber keine Chance mehr auf einen Pokal, weil ich die Aufgaben-Abschlusszeit verpennte nach zuvor 3 mühsam gelösten Aufgaben > 310 .


    Sowas ist zwar einschlägig kein "Hassmoment" gegenüber dem Spiel, aber wenigstens ein Hassmoment gegenüber eigenen Versagens. spiteful

  • #379

    @Schildis Baumarkt ,


    ich hatte solche Details schon mehrfach in mir selbst verpennt . Irgendwann wird man halt doch mal müde und schläfrig. :rolleyes:


    Selbst Minuten oder Sekunden können dann bei manchen Derby-Aufgaben über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.


    Verpennt ist verpennt.... :pfeife1:


    Mir auch, @poweroma ....

  • #380

    Hab heute morgen aus Versehen eine 320er Aufgabe gestartet statt sie zu löschen und damit absehbar das Treppchen versaubeutelt..
    Aber meine GM-Kollegen haben mich statt .



    Fühlt euch geknautscht !

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!