Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #406

    @Chick
    So einen Hammer hat bestimmt jeder schon mal zum Ende des Derbys hingelegt
    Ab Dienstag denkst du da nur noch mit einem Lächeln zurück ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #407

    Aaaah da erinner ich mich doch an mein Derby-Faux-pas von letzter Woche. Hab fleißig Beerentorte, Vanilleeis, und helfen produziert und warte wie sonst was auf die Aufgabe.. dann hat dieses Event mit den Belohnungungen angefangen und ich brauchte ein Erdbeereis... so da tummeln sich nun 9 Vanilleeis vor der Maschine und was mache ich Heini?!? Sammel alle ein um 1 Minute später festzustellen dass die ersehnte Aufgabe an der Tafel hing...
    pillepalle :wallbash: :heul:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #408

    @Ich-bins das ist mir auch mal ähnlich passiert. Nur das wenige Minuten nach dem Aufsammeln die passende Aufgabe an der Tafel kam..
    Da bin ich dann doch etwas lauter geworden.. :D


    Mein letzter Hassmoment war eigentlich kein richtiger.. Ich hab nur mit dem Poppes Diamanten ausgegeben. Also nicht mit meinem, versteht mich richtig! :verlegen: Ich saß auf dem Sessel, Püppie-Miez lag auf meinen Beinen und war noch nicht so ganz zufrieden mit ihrer Position. Vielleicht wollte sie auch nur einen Pups wegwedeln, keine Ahnung, auf jeden Fall war sie mit Hintern und Schwanz am rumwackeln und schubsen. Ich geh auf eine Farm, sehe eine Kiste, klicke die an, Kiste ist zu, ich will zuklicken, Püppie popowedelt... und auf geht die Kiste. "Na toll, dein A**** hat gerade Diamanten ausgegeben!" X(
    Der Blick von meinem Hasen war dafür unbezahlbar.. :lachen7:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #410

    Ich hatte heute auch mal wieder so einen Moment.
    Nachdem ich mir heute morgen die 3 Puzzleteile in den Belohnungen bereits ausgesucht hatte, wollte ich nur mal neugieriger weise nachschauen was für ein Schub da noch dabei ist.


    Und prompt hatte ich den Schub und nicht die Puzzleteile.


    Naja es gibt schlimmeres..

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!