Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #481

    :umarm1: Wem ist das nicht auch schon passiert ...
    da hebt man den extra auf und wirft ihn dann anschließend weg :facepalm:


    Ich reihe mich da mit ein ... doofy

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #482

    Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir ist sie 24/7 im Einsatz.
    Ohne geht gar nicht mehr!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #484

    mein grösster hassmoment war jetzt eben :(
    Ich bin diese Woche zum ersten mal in der Champions Liga mit meiner kleinen Farm.
    Spiele nur 320 er Aufgaben ,und spiele alleine, und hab mir schon voll meine Strategie ausgemalt.
    Dann kamen wieder neue, kleinere Aufgaben an die Tafel, die ich löschen wollte... und was ist passiert??
    Ich hab eine angenommen!! dash dash So eine verkackte Sch...
    Das war es mit dem treppchen,... hab schon gar keine Lust mehr, überhaupt weiterzuspielen.. die Woche ist versaut X( ;(

  • #486

    ja,.. ist mir in meiner gruppe auch schon maj passiert,.. aber da kann man es durch die vielen Spieler was auffangen, das es meist noch zum Pokal reicht.
    Jetzt so ganz alleine ist das nicht mehr zu retten,.. da rauscht eine 320er nach der anderen an mir vorbei..
    Ich bin soo traurig stick

  • #487

    Tröste Dich @Chick , denn ich habe es letzte Woche beim Blütenderby für unsere GM versaut und versehentlich bei voller Stadt "Pension" angenommen, obwohl ich keinen Gast dort hatte.


    Niemand hat in diesem Derby dann Zeit mit Aufgaben verschwendet und konnte erst mal Münzen sammeln und Scheune füllen. :verlegen: :gtier6:


    Alleine wäre es mir sogar vollkommen wumpe gewesen . Habe selbst jahrelang alleine in Derbys gekämpft. shit

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Inhaltliche Ergänzung zum Thread.

  • #488

    spiele weiter @Chick, das was dir passiert ist, passiert vielen und wer weiß, vielleicht reicht es ja am Ende doch noch. Außerdem muss es och nicht unbedingt das Treppchen sein, Derbyhufeisen sind doch auch ganz nett. Und außerdem steigst du dann wieder ab, wahrscheinlich

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #489

    Hatte heute morgen auch so einen Monent, da hätte ich mich selber ohrfeigen können. Gestern am Nachmittag hing eine Aufgabe, mit 17 Ofenkartoffeln. Hab fein immer den Grill befüllt und aufgepasst, das die Scheune immer schön voll ist, , wenn ich nachlege. Heute morgen musste ich noch 1 Torte von der vorherigen Aufgabe holen. Jetzt konnte es ans Einsammeln der Ofenkartoffeln gehen. Ich sammel fein ein und......als ich die letzte hatte, fiel mir auf, das ich die Aufgabe nicht genommen hatte. Dumm gelaufen. :ibd:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!