Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #552

    Ich mag die auch net fie

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #553

    hab mich grad richtig geärgert...
    da sammle ich die derbybelohnungen ein, und mische dann, hab aber vergessen den flugmodus antzuschalten, und jetzt 5 dias weg und auf dem letzten feld noch blödere belohnungen als davor dash

  • #554

    Oh, wie ärgerlich.. <.<.. aber wofür den Flugmodus? Es reicht bei mir, wenn ich die Belohnungen markiere die ich behalten möchte. Es werden dann nur die unmarkierten geswitcht. Hat ir heute den dicken Malerzwerg zum Anglerzwerg gebracht. :love:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #555

    Mein größter Hassmoment seit langem: statt Schiff zu löschen Schiff im Derby angenommen. Natürlich war das erste Schiff die Art Schiff die man nicht befüllt sondern mit einem miffy weiter schickt.. das darauf war auch nicht so viel besser (Federn) und ohne meine GM wüd ich immer noch am ersten rumknabbern.. X/

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #556

    Heute morgen riesig gefreut über das Schiffsereignis mit den Erlaubnissen. :jipii:


    Voller Euphorie gleich das Schiff befüllt, ein paar schwierige Kisten für Hilfe markiert, bekommen, Schiff weggeschickt... Aber... Keine Erlaubnis bekommen.. fie


    Ich Depp habe nicht bedacht, dass das Schiff bereits vor 9:00 Uhr kam und noch nicht zum Ereignis zählte.. :kopfpatsch:


    Und das nächste Schiff will natürlich teilweise die gleichen Waren, die ich nun nicht mehr habe.. :facepalm:


    dash dash dash dash dash dash dash

  • #558

    Mein größter aktueller Hassmoment hat mit den Verbindungsproblemen von SC gestern zu tun.


    Ich hatte Probleme einzuloggen, war dann endlich mal drin, eile zum Bahnhof, regulärer Zug kommt auch ganz artig, fahre mit meinem persönlichen Zug los und sammle Rotschöpfe ein.. die Ladezeiten werden länger..
    liefer ALLE in meiner Stadt ab, bediene alle.. Spiel hängt sich auf.. und als ich Stunden später endlich mal wieder ins Spiel komme sind alle Rotschöpfe aus meiner Stadt verschwunden. Leider auch von den Bahnsteigen und ich schätze das auch die servierten Produkte futsch sind.


    Das regt mich immer noch auf. Für jeden Pups gibts Dias, aber gestern für stundenlange Probleme seitens SC (das gleiche war nämlich auch bei CoC) gibts nix.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #560

    Eigendlich kein Hassmoment sondern ein seit über anderthalb Wochen anhaltender persönlicher Unmut über die Gesamtsituation bei meiner Farm :baeh2: ... Ich helfe gerne wenn es geht und freue mich über gesammelte Tickets. Habe alleine diese Woche 2x über 40 eingelöst und dann ... 1 Stange Dynamit und 1 Axt bekommen :eek: . Nun gut dachte ich, mach mal wacker weiter. Ab zum Glücksrad... gedreht... und habe als Höchstgewinn doch tatsächlich 1x Mais, 2x Weizen und 1 Axt diese Woche geholt :kopfpatsch: .... Bei den Kisten auf den Farmen dasselbe Spiel :shocked: nichts ausser "Peanuts" :weglauf: ... Aber man gibt ja nicht auf und man braucht ja auch Erz für die Barren :klatsch: ... Der Erfolg beim schürfen war phänomenal :spitze: ... ganze 2 Dias, kaum gutes Erz aber dafür unglaubliche 102 !!! Kohlestücke :wallbash: :wallbash: ... Da freut man sich über die Trailershow :gtier4: ... und kann nur 1 bis 2 am Tag sehen, warum auch immer :green2: ... Da heisst es doch immer: Lächele und sei froh :kicher: es könnte schlimmer sein :biggrin: ...Ich lächelte und war froh und .... es kam schlimmer :zensur: :blaues-auge: :rote_karte: .... In diesem Sinne wünsche ich Euch allen mit einem Augenzwinkern :liebe: und hoffentlich mehr Glück einen schönen Tag :hallo-kappe:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

    Einmal editiert, zuletzt von Cara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!