Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #601

    Ich habe auch keinen Screenshot gemacht, um das beweisen zu können, und ohne einen solchen braucht man den Support erst gar nicht zu bemühen, daher ziehe ich jetzt die Konsequenz und mach mal eine Zeitlang Pause, ist sicher auch nicht verkehrt....


    P. S.


    Und das nächste Mal soll SC das nicht großspurig als "Event" ankündigen.....das ist echt keine Meisterleistung, was sie da gemacht haben....

  • #605

    Na immer hin hast du schon 2 rollen... ich gab KEINE :cursing: EINZIGE :zensur:

  • #606

    @Timsky#happy


    Tut mir echt leid für Dich. Wenn ich könnte, würde ich Dir 1 Röllchen abgeben. Aber ich hab mom auch nur lausige 3 Stück. Das wird noch eine Jahrhundert-Arbeit, das restliche Land zu erschließen, ich glaub, das erlebe ich nicht mehr.....

  • #610

    @flori82


    Das gibts doch nicht, die können doch nicht einfach weg sein, wenn Du keine verbraucht hast für irgendeine Aktion. Evtl. aus Versehen etwas angeklickt, was den Verbleib der Diamanten erklären könnte? Schwer vorstellbar.... Über 30 weg, das ist echt der Hammer. Hast Du einen Screenshot vorher gemacht? Dann würde ich das reklamieren, der Support kann das im Log nachvollziehen, was bei Dir passiert ist....


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!