Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #644

    es ist das gekommen was ich befürchtet hatte. Meine tolle Gm hat sich aufgelöst.
    Kurze Vorgeschichte zum besseren Verständnis: Meine gm bestand zum großen Teil aus 2 Personen, die sich mehrere Farmen zugelegt haben. Diese wiederum haben Kollegen mit ins Boot genommen was ja an sich nicht verkehrt ist. Allerdings haben die Neuzugänge kaum Aufgaben geschafft geschweige denn sich an andere Regeln gehalten. Sind letzte Woche wieder in die Expertenliga abgestiegen. Nun hat sich Unmut breit gemacht und die ersten 2 sind gegangen. Gestern sind 7 weitere gegangen, heute 5. Bin nun auch raus, weil die Gruppe nur noch aus den besagten Farmen und Kollegen besteht. Die ausgestiegenen haven nun eine andere gm mit genau den regeln gemacht die vorher waren. Finde es jetzt einfach nur schade, weil wir echt eine super Gruppe waren.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #645

    Das ist blöd, tut mir leid für dich :trost:


    Wenn du magst komm gerne zu uns, wir suchen grad ein paar neue aktive Spieler. Vielleicht eine gute Chance für einen Neuanfang :paar3:


    Meld dich gern und Kopf hoch, alles wird gut :)


    LG Roosti


    Edit sagt ich muss noch einen Hassmoment posten damit es in diesen Thread passt :denk4:


    Ah :idee1: habe gestern 3x meine Hufeisen gemischt und trotzdem kein Röllchen erhalten :cursing: 15 Dias für die Katz dash

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #646

    Danke @ROoster01 für die Aufmunterung, ich schaue erstmal wie sich diese Woche entwickelt ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück :thumbsup:  
    Am meisten ärgert mich einfach dass sich die Neuzugänge nicht an die Regeln gehalten und somit eine ganze GM die seit 4 Jahren so bestand, einfach in ein paar Tagen geschafft hat aufzulösen. Das ist doch nicht normal. Normalerweise nehme ich sowas gar nicht übel bzw spiele weiter aber irgendwie war die Gruppe so toll, dass mich das doch mehr beschäftigt als ich will ;(

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #647

    Wenn man erstmal eine eingespielte Truppe ist und gut miteinander kommuniziert und sich hilft, dann ist das nicht so einfach wenn es auseinanderfällt.


    Wir hatten auch einen Quertreiber dabei, der dann zwei weitere mitgezogen hat. Dann muss man erstmal wieder neue Leute finden, die ins Team passen.


    Ein kleiner Trost: man lernt wieder neue Leute kennen und vielleicht auch schätzen. :)

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #648

    Heute muss ich mich auch mal beschweren - wir sind eine kleine GM, bei der einige "kleinere" Level und nur 2 Mitglieder Ü100 sind. Im heutigen Bingo-Derby haben wir uns für eine Reihe entschieden, deren Aufgabe fast alle machen können, bis auf 1 Aufgabe - Bananenbrot. Diese kann nur durch die Ü100 Farmen erledigt werden. Davon müssen wir 3 Aufgaben erfüllen. Das sollte eigentlich kein Problem sein, dachte ich bis eben gerade. Jetzt haben wir eine 320er Aufgabe am Brett hängen. Dafür müssen 27 Bananenbrote produziert werden. Ich finde, dass ist echt unverschämt und unverhältnismäßig. So schnell wachsen die Bananen doch gar nicht nach. Ich bin momentan total demotiviert.

  • #649

    Komm bei mir vorbei ich kann dir 40 Bananen geben
    Gruß Hogi

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #650

    Das Angebot würde ich dankend annehmen, ich habe Dir gerade eine Anfrage gesendet.


    Auch wenn das jetzt hier eigentlich Offtopic ist - da man in HD ja leider nicht direkt mit seinen Nachbarn kommunizieren kann. Vielen Dank Hogi, das hat mir echt geholfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!