Freunde verschwunden

  • #1

    Auf meinem IPhone sind meine Freunde aus dem Game Center verschwunden. Es sagt zwar, dass ich welche habe, zeigt sie aber nicht mehr an. In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden, was mir weiter hilft. Komisch ist auch, dass sie auf meinem IPad noch da sind..............

  • #2

    Manchmal hilft es, sich auf dem entsprechenden Gerät mal vom Gamecenter abzumelden und wieder neu anzumelden. Vorher Hay Day komplett schließen.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #4

    Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch . Meine Nachbarn aus dem gamecenter werden nur noch selten angezeigt . Und das seit dem neuem Update .
    Also liebe Nachbarn ,nicht böse sein das von mir kaum noch Hilfe kommt . Ihr wißt ja das ich sonst gerne und viel helfe!
    Lg Mauzi

  • #5

    Hi
    Habe ich auch immer mal wieder.

    • Alle Apps aus dem Zwischenspeicher
    • Softreset durchführen
    • Gamecenter öffnen
    • Freunde aufrufen und GC App im Zwischenspeicher offen lassen
    • Hayday öffnen, dann sollte oben quer der Balken kommen "Willkommen zurück XYZ" und die Freunde wieder da sein

    Viel erfolg
    Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!