Tipps zum Farmaufbau

  • #1

    Was hat bei euch Vorrang? Stadt Gebäude verbessern? Lager oder Silo erweitern? Oder doch lieber den Platz auf der Farm erweitern? Bin gespannt auf eure Tipps. Mich nervt das Mega viel Werkzeug benötigt wird oder es so ewig dauert weiter zu kommen bei Stadt Gebäude verbessern. Kaum Platz meistens im Lager wegen den ganzen Werkzeug. Hört ihr an einem bestimmten Punkt auf mit sammeln? Macht ihr erst das Lager und dann Silo oder wie regelt ihr alles?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #4

    Mein Tip


    erst Stadt, dann Land
    lieber Besucher füttern, statt Schiffe beladen
    und den persöhnlichen Zug ausbauen (.. wird mit jedem Stadtlevel teurer)
    um Besucher holen zu können die nur 1x bedient werden möchten
    bevor sie ein Geschenk geben :)
    ... oft Landerweiterung-Tools die dann selbige erleichtern.


    Silo oder Scheune sind beide wichtig
    Tip.. nicht versuchen beides gleichzeitg zu sammeln
    sondern abwechselnd .. müsste in einer Gemeinschaft kein Problem sein
    Absprache ist alles :)

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #5

    Danke für den lieben Tipp. Nur mit Stadt erweitern hinke ich sehr hinterher. Zumindest was Gebäude betrifft. Zug ist soweit ausgebaut nur an der Zeit hängt es wie oft der kommt. Wovon hängt es ab ob die ein Geschenk geben? Meistens kann ich bei dem Zug von anderen eh keine bedienen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #6

    Die Besucher geben immer dann ein Geschenk wenn sie komplett bedient wurden.


    Komplett heißt in allen Häusern in die wollen.


    Im Rathaus kannst du sehen in welche Häuser jeder einzelne Besucher möchte.
    ..und sie auch von da aus in die einzelnen Häuser schicken.


    ggf lieber einen sofort wegschicken, der in 3 Häuser will
    und dafür jemanden mit dem kleine Zug holen, der nur in ein Haus will.

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #9

    Hallo ihr Lieben,


    habt ihr noch paar geheime Tipps zum Spiel für mich? :D


    Z. B. Wie oder ob man schneller an Werkzeug kommt. Kriege kaum Bretter und Nägel. Muss immer ewig sammeln. Gibt es da ein bestimmtes System wann man welche Werkzeuge bekommt oder wieviel? Oder auch wie man welche Gutscheine kriegt?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!