Anleitung zum Frösche fangen

  • #1

    Huhu zusammen,


    Für alle, die es interssiert, hier mal meine Vorgehensweise zum Frösche fangen


    Zunächst muss man mit den Teichen Frösche sammeln. Teiche in der Nähe der Frösche bzw. des Flusses aufstellen. Wenn man ordentlich Frösche mit den Teichen gesammelt hat, geht's es so weiter:


    1. man braucht etwas Platz, nicht zu eng bauen.


    2. Zwei nebeneinander liegende Gehege mit Hecken bauen.


    3. in dem einen Gehege einen Teich aufstellen und auf ihm rumklopfen, bis die Frösche raushüpfen.


    4. jetzt muss man schnell sein. Teich entfernen, aber NICHT ins Lager packen. Sonst verschwinden die Frösche in der Wiese, wo der Teich stand. Irgendwo anders aufstellen.


    5. den Teich jetzt außerhalb des zweiten Geheges aufstellen, Hecke in der Mitte öffnen und warten, bis die Frösche versuchen, zum Teich zu kommen.


    6. wenn alle Frösche im zweiten Gehege sind, mittlere Hecke wieder schließen.


    Bei Nr. 1 wieder anfangen, bis man genug Frösche hat, oder keine mehr aus dem Teich kommen.



    Viel Spaß beim Frösche sammeln :D

  • #2

    Ich hab mir solche Mühe gegeben die loszuwerden. :D
    Kannst meine gerne dazu kriegen. :thumbsup:  
    LG
    Hope

  • #3

    Oooch das mit dem Loswerden ist doch einfach. Ich musste lediglich zwei Maschinen verschieben, danach sind die alle brav in ihren Teich gehüpft (hat ein paar Stunden gedauert, aber die Farm ist seit dem froschfrei. =)

  • #4

    Das mit dem Teich habe ich leider zu spät gelesen. Ich habe sie mühsam mit Hecken bis in den fluß zurück getrieben. Ich habe Stunden damit verbracht. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. :hechel:
    LG
    Hope

  • #6

    Wenn man Teile des Grabens einfügt bleiben sie ohne zu abzutauchen ;)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!