Osterdeko

  • #4

    Mir gefallen die Küken im Nest, habe mir die gleich 3 mal gekauft und mit den Narzissen etwas "geschmückt" Den Osterbaum habe ich mir als Deko bei meinen beiden Hasenstall hingestellt, passt da einfach super hin :D


    Was ich mir noch wünschen würde als Osterdeko wäre ein Hase aus Schokolade, oder einer der einen Korb mit Ostereier in seiner Pfote hält oder so ^^. Vll gibst ja so etwas beim Osterevent. Bin schon gespannt drauf :) :)

    >>Property of Joker<<

  • #6

    Bei Greg stand kurz nach dem Update ein Schoko-Osterhase im Nest neben dem Farmhaus. Ich denke mal, den wird es beim Osterevent geben. Leider kann man es im Moment nicht mehr sehen.
    Den Küken im Nest konnte ich auch nicht widerstehen, auch wenn sie ziemlich teuer sind. Narzissen habe ich auch gekauft :embarrassed:

  • #8

    Bin nicht so deko-versessen, verwende Deko nur ziemlich dosiert. Mit mir können können sie keinen guten Reibach machen mit Deko.
    Vor allem nicht mit saisonaler Deko. In 2 Wochen ist Ostern vorbei und für was, was so kurzfristig aktuell ist, gebe ich doch nix aus!

  • #9

    @Paulito
    es gibt auch reichlich Deko die keine Dias kosten und somit auch nicht wirklich weh tun ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!