Derbyaufgaben verschwinden von der Tafel

  • #12

    An so einen Fehler glaube ich nicht.
    Ich würde erstmal alle degradieren für diese Woche und ein paar deutliche Worte ablassen. So als Warnschuss.

  • #13

    Ich habe dich schon richtig verstanden. Alle runterstufen zu Mitgliedern um zu sehen ob jemand löscht oder ob der Fehler an der Tafel liegt.
    Damit stellt man erstmal alle unter Verdacht das sie evtl Lügen und doch einer aufgaben löscht.


    Wie würdest du denn weiterverfahren wenn du alle zu Mitgliedern degradiert hast und die Tafel stimmt dann? Es Fehlen keine Aufgaben mehr.
    Sortierst du dann die GM Mitglieder wem du es zutraust das er gelöscht hat und gibst Ihnen nach und nach den Rang zurück? Bis bei einem das mit dem löschen wieder Auftritt? Allerdings wer wäre so dumm gleich wieder zu löschen und sich somit zu outen?


    Selbst wenn du alle zu Mitglieder degradiert hast und nichts mehr gelöscht wird, kann der Fehler immer noch an der Tafel liegen, die dann einfach mal wieder korrekt funktioniert.


    Man hat Vertrauen in seine GM oder man hat es nicht. Würde man mir so zu verstehen geben das man mir nicht vertraut, dann wäre ich weg.


    LG
    Hope

  • #15

    Jetzt mal nicht streiten hier :)


    Ich würde es gar nicht als Vertrauensentzug sehen, sondern dass damit ein technischer Fehler ausgeschlossen wird. Wenn die Mitglieder oder ein Mitglied dann Krach schlagen, stellt es sie doch erst recht unter Verdacht.

  • #16

    Hallo @Kaktus97


    ich denke wenn du mit deiner Truppe sprichst und ihnen das erklärst, warum du sie erstmal wieder zu 'Mitglieder machst, werden sie es sicher verstehen. Du sagtest doch, dass du mit einigen schon sehr lange spielst. Langfristig ist der Vorschlag von @Ferrys auf jeden Fall eine gute Lösung.


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #17

    @Ingi wir streiten nicht.
    Mir leuchtet nur nicht ein wie man so einen Fehler der Tafel ausschließen will.
    Man degradiert sie und der Fehler der Tafel tritt nicht mehr auf. Folglich war einer das schwarze Schaf? Oder funktioniert nur einfach die Tafel wieder korrekt?

  • #18

    Krach... Oh Nein.


    @Ingi ich sehe es genauso entweder verstehen die Anderen aus der GM oder sie sollen gehen.
    Denn wenn ich mir nichts zu Schulden kommen lasse, brauche ich auch schlechtes Gewissen habe.

  • #19

    Ja es ist schwierig. Aber irgendwas muss man doch tun. Die Stimmung - wenn schon den ganzen Tag diskutiert wird - ist doch dann sowieso kurz vor dem explodieren, nehme ich an.

  • #20

    Wenn ich alle Derbymitglieder degradiere, dann nur um gegenüber sc eine bessere Position zu haben. Denn dann kann ich definitiv sagen, dass es nicht an der Gemeinschaft liegt! Und das werden auch alle Mitglieder verstehen, da wir alle schon ein gewisses Alter haben.
    Die Stimmung ist nach wie vor gut, es gibt natürlich Diskussionen, aber sachlich!
    Ich bin aber auch froh, dass last hope geschrieben hat, dass bei ihnen einige Stunden keine neuen Aufgaben kamen. Das war eigentlich meine Intention als ich hier den thread aufgemacht habe, nämlich, dass noch mehr schreiben, dass sie auch schon Probleme mit der Tafel hatten :facepalm:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!