Erledigter Derby Zettel verschwindet nicht

  • #1

    Hallo,
    habe gerade Tomatensaft abgeschlossen, bin zu den Aufgaben und wollte eine neue annehmen und die Tomatensaftaufgabe ist unten
    in der Auflistung als erledigt, aber ich habe eine neue angenommen (es war keine da und alle Zettel hingen noch) und die ist abgelaufen. Ich kann die zwar löschen, weil die Restlaufzeit auf 0 Sekunden ist, aber verliere ich dann nicht eine Aufgabe?


    Habe Supercell mal geschrieben, aber hatte hier jemand das Problem schon?


    LG

  • #2

    Es war keine da? Aber du hast eine angenommen? Es war keine da? Aber alle Zettel hingen noch?


    Kann es sein, dass ich als Schweizer die deutsche Sprache nicht verstehe?

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #3

    Also alle Zettel hingen noch, ich wollte gerade eine neue nehmen. Ich habe aber keine genommen, die Punkte der ersten Tomatensaft wurden mir gutgeschrieben und nun hängt eine abgelaufen Tomatensaft Aufgabe in meinem, die ich nur löschen kann.


    Vllt drücke ich mich ungenau aus, aber keine Ahnung, wie ich es schreiben soll. ..

  • #4

    Also,ich weiss nich sicher,ob ich dich richtig verstehe,aber in meiner gem gab es mal wen,der hatte quasi 11 aufgaben,weil eine "erledigte" gleichzeitig als abgelaufen jnd erledigt angezeigt wurde....
    Es wäre vielleicht ganz hilfreich,wenn du mal nen screenshot von deinem aufgabenkatalog schickst,
    es ist doch etwas verwirrend ,deine frage!....

  • #5

    Hallo zusammen, weiß auch nicht richtig, wie ich es ausdrücken soll.


    Tomatensaft erledigt, plötzlich ist noch eine Tomatensaft als Aufgabe bei mir. Die ist aber abgelaufen und Restzeit ist 0 Sekunden.
    Ich kann die neue Aufgabe nur löschen und keine weitere annehmen.
    Laut Geteilter Liste habe ich auch nur 4 Aufgaben gemacht.


    Ich mag die neue Aufgabe aber nun nicht löschen, nicht das mir das angerechnet wird. Aber iwas muss ich ja machen und so schnell hat SC noch nicht geantwortet

  • #6

    Hallo, das hatte eine bei uns aus der Gemeinschaft auch schon mal mit Reis...
    sie hat dann noch mal Reis geerntet und plötzlich war alles wieder richtig... ?(
    Versuch doch einfach mal, noch nen Tomatensaft zu ernten... Drücke die Daumen.... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!