Supercell und Fair Play!

  • #1

    Hallo an alle! :)


    Supercell gibt bekannt, dass sie massiv gegen Spieler angehen werden, die sich nicht an das Fair Play halten!
    Wer also mittels Bot spielt, oder andere nicht erlaubte Dinge im Spiel macht, muss mit einersperrung rechnen.
    Das gilt für alle Supercell Spiele!


    Über den Link findet ihr den gesamten Text von Supercell.


    http://supercell.com/en/safe-and-fair-play/


    Wir hier im Forum sind auch für Fair Play! :spitze:


    Stelli Bell

  • #2

    Ich kann nur hoffen das man das endlich mal in den Griff bekommt, denn das man keinen Bot nutzen darf steht ja sogar in den AGB's, ist also nix neues und dennoch empfinde ich es so als würde es immer schlimmer werden anstatt besser!!
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!
    Zudem kann ich nur hoffen das man diese Idioten nicht einfach nur sperrt sondern sie auch zur Rechenschaft zieht und bestraft...
    ...mit 20 Peitschenhieben oder so :peitsche:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    echt? Oh da muss man ja Angst bekommen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #6

    Ja, ne. Fand ich auch. Da meine Mutter Ende 60 ist haben wir ihr eine abgesteckte Variante erzählt, warum sie diese jetzt kaufen muss, damit sie den Spaß nicht verliert.


    Ganz zu schweigen davon das wir die Erklärung des Wortes bot umgehen wollten.


    Aber solange sie danach wieder spielt und ihr deswegen gesperrter Straßenverkauf wieder freigeschaltet wir.

  • #7

    Bots raus zu filtern ist auch sehr schwierig,da das spiel ja vom Spieler ja selbst verlangt immer und immer wieder das selbe zu machen ,ich sag nur Weizen für Tools.
    Und ne Farm zu marken als Bot nur weil nicht Alle Maschinen gekauften wurden finde ich auch recht Schwachsinnig,gibt sicher viele die noch keinen Bock oder das Geld hatten auf diversen Zweitfarmen alles zu kaufen,selbst auf Hauptfarmen gibts viele die nicht alle Maschinen haben weil sie das Geld in Tools LEW oder Produkte Stecken,ale meiner Meinung nach nen sehr schwammiger Ansatz das ganze.LG

  • #8

    Meine ma ist auf Level 20 und hat die zweite Farm nicht aktiviert. Sie ist noch dabei sich auf der ersten Farm zurechtzufinden, da sie dieses Spiel nicht so oft macht.


    Uns hatte es nur gewundert das sie als bot markiert wurde mir dieser Begründung.
    Sie jedesmal einen Level aufgestiegen als sie ihr eigenes Spiel besucht u d gespielt hat.


    Aber solange der Straßenverkauf bei ihr wieder freigeschaltet wir, was leider noch nicht geschehen ist, sollte es ja egal sein.


    Für meine Mutter, die sehr selbstkritisch Onlinespielen gegenübersteht, wollten wir ihr nicht den Spaß am Spiel verderben. Deshalb hatten wir uns um die Problemlösung bemüht und ihr als Erklärung eine abgeschwächte Variante erzählt um den Spaßfaktor für sie nicht zu zerstören.

  • #9

    @Kruemel floh, deine Ma ist nicht die einzige, mir ist mit meiner Farm genau das gleiche passiert. Auch mir wurde gesagt: fleissig weiterspielen und alle Maschinen kaufen. Andere in meinem Level wären weiter und kontinuierlicher.
    Alles schön und gut, bloss wo soll das Geld herkommen, wenn man kaum etwas verkaufen kann ausser an der Tafel und den Besuchern.
    Bin gespannt wie lange diese Sperre anhält und ob ich so lange durchhalte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!