Wie bekommt Ihr am schnellsten Eure Silo und Scheunentools?

  • #1

    Moin Moin,


    nachdem ich meinen gesamten Vorrat jetzt verbraucht habe (Vor meiner Forum-Zeit hatte ich jede Menge Klebebänder gesammelt)
    stellt sich mir natürlich die Frage, wie kommt man am schnellsten wieder an die begehrten Silo und Scheunen Tools.
    Habt Ihr Tips für mich, was am schnellsten geht? ?(

  • #3

    Das ist ja schon mal ne gute Idee ;)
    Habe leider fast nix mehr zum Tauschen. Was ich derzeit viel mache, ist in der Stadt
    die Besucher zu versorgen, da die ja immer ein Geschenk da lassen, wenn man sie komplett
    bedient hat.
    Hier gibt es Forenmitglieder, die haben Unmengen an Tools. Da frage ich mich halt manchmal
    wo kommen die alle her.
    Die Sachen die ich in der Zeitung finde, sind immer schon weg :( sonst hätte ich ja mehr zum Tauschen

  • #4

    Die Haustiere werfen immer was ab und auf den Feldern kommt oft was. In der Zeitung finde ich schon lange sehr wenig. Je höher ich im Level steige je schlimmer wird es. Sammeln sammeln sammeln :partybox:

  • #5

    Hallo @Broesel68


    in Deinem Level war es sehr zäh was das ansammeln von Scheunen/-Silotools betraf, ich erinnere mich noch genau. :rolleyes2:


    Ich hab in der Tauschbörse hier einige gute Tauschs vollzogen u dabei nette Nachbarn gewonnen. :friends:


    Wenn Du in einer gut funktionierenden GM bist, wirst Du auch an Deine fehlenden Tools kommen bzw innerhalb der GM tauschen. :saufen:


    Natürlich wirst Du auch innerhalb einer guten GM jede Woche Scheune oder Silo vergrößern können, aber Du wirst an Dein Ziel kommen.


    Leider ist das in Hay Day so, dass die einen mit Klebebändern zugeschüttet werden u die anderen mit Bolzen usw., das ist von Supercell so programmiert, wie viele andere Dinge in Hay Day auch.


    Bei mir fehlten immer die Bretter gefolgt von den Bolzen.


    In meinem jetzigen Level, fliegen mir die Bretter nur so entgegen. Das ansammeln von Tools ist somit bei mir, in Level 85, eindeutig einfacher als im Level 60-70 geworden. :spitze:


    Schau Dich immer wieder mal in der Tauschbörse um ob ein interessantes Tauschangebot für Dich vorhanden ist, oder erstell selber ein Angebot mit dem was Du suchst. :shocked:


    Falls bei Euch in der GM, das tauschen von Tools nicht so läuft, sprech das Thema doch mal an u schau wie Deine Mitspieler darüber denken. :fluester:


    Viel Glück u denk dran :D Hay Day bedeutet auch viel Geduld :hey:


    P. s die Weckkombination Deiner Haustiere kann pro wecken bis zu 7 Tools abwerfen!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!