Unsichtbarer Beobachter

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage an die Hay Day Freaks hier im Forum.


    Ich habe seid einiger Zeit einen unsichtbaren Beobachter der desöfteren meinen Shop besucht und jetzt auch beim Beladen von Schiff aktiv war.


    Ich kann ihn aber weder in meinen Beobachterliste noch bei den letzen Helfern sehen.


    Ist es möglich mit meiner Vermutung das man sich unsichtbar in der Hay Day Welt bewegen kann, hat ggf jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Freue mich über eure Antworten.


    Gruß


    Andy

  • #3

    Genau @Feed with Candy... das ist es nämlich


    @Borussenandy61
    Das gleiche habe ich seit 1 Woche mit jemanden, wo ich offensichtlich bei der Hilfeaufgabe im Derby durch das Zeitungblättern jmd geholfen hab.


    Jetzt räumt der / die ständig meinen Edeka leer u ich kann nix machen, bis ich bei ihm/ihr aus der letzten Helferliste raus bin.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Das hatte ich auch schon, das ein Helfer nicht in meiner Liste aufgetaucht ist, aber ich wuste wer geholfen hat.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #7

    Hä?? Wenn ich bei jemanden in der Helferliste bin dann taucht er nicht in meiner Liste auf wenn er MIR hilft?? Also das wußte ich aber auch noch nicht!!
    Oder @Fara hast du da jetzt einen denkfehler :gruebel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #9

    Hi @Speckinator


    Bei mir ist es seit einer Woche so, dass ich beim letzten Derby die Hilfeaufgabe hatte, durch die Zeitung weg habe ich Leuten geholfen.


    Einer davon räumt seitdem meinen Shop leer u hat 1mal ne Bootskiste bei mir geschlossen. Ich erinnere mich genau an diese Farm durch den Namen.... Dieser taucht in meiner Liste "letzte Helfer" NICHT auf!


    Theoretisch sollte der Name da auftauchen, tut es aber bei mir nicht.


    Was ich vorhin meinte war, dass die Person ja den Threaderöffner in der Liste haben muss um auf seine Farm zu gelangen.


    Das sich jmd unsichtbar durch HayDay bewegen kann, glaube ich nicht, es könnte jedoch wieder ein Bug sein, der sich eingeschlichen hat.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!