Wie ist das möglich?

  • #1

    Wir spielen aktuell mit nur 6 Spielern und sind zur Zeit Platz 2 im aktuellen Derby. Da wir nur 320er Aufgaben machen, erreichen wir also 19200 Gesamtpunkte. Die Gruppe die aktuell Platz 1 ist, ist jedoch nur zu 5. und hat ebenfalls 19200 Punkte. Wie ist das möglich? Zu fünft kann man maximal 16000 Punkte erreichen? Wie kommen die an unsere Punktzahl heran? Soweit ich weiß, wenn jemand im Derby eine Gemeinschaft verlässt sind dessen Punkte weg, oder?

  • #3

    Hallo @Spectra,


    nein, die Punkte sind nicht weg, aber derjenige bekommt keine Belohnungen fürs Derby..


    Kann also schon sein..


    Wir hatten letztens auch so einen "Gegner", die hatten am Montag 8 Derbyteilnehmer und am Ende des Derbys nur noch 4 oder 5, aber volle Punktzahl...
    ^^

  • #4

    Ah ok dann erklärt sich das, vielen Dank für eure schnellen Antworten

  • #5

    Bei uns hat gestern auch ein Spieler einen Besuch gemacht! Leider war er weg, bevor ich STOPP schreien konnte! Seine Punkte im Derby blieben erhalten! Als er aber nach 1 Stunde zurückkam, war seine Derbytafel zu, also keine Hufeisenbelohnungen :supersad:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!