Löschen von Helfern

  • #1

    Wird es irgendwann möglich sein Helfer aus der Helferliste zu löschen? Bei Beobachtern ist das möglich. Ich werde von zwei Personen aus meiner alten Gemeinschaft regelrecht gestalkt und mir wird dadurch die Option hier mit Haydayforum Usern zu tauschen, mehr als erschwert

  • #2

    Nein es ist nicht möglich diese zu Löschen. Wenn stehst Du bei Ihnen ja in der Helfer Liste und dann können Sie da drüber zu dir kommen.
    Also nicht mehr Helfen und dann fliegst Du irgendwann da raus bzw. nach einer gewissen Zeit fliegt man seitens Sc sowieso da raus dann. Glaube das war was mit ca. 10 Tagen.

  • #3

    Knutschie danke für deine Antwort. Sie haben mir geholfen und stehen deshalb in meiner Liste. Sobald ich etwas zu gießen habe oder etwas verkaufe, sind sie sofort da. Bedeutet, sie werden ewig in meiner Liste bleiben? Wenn das so ist, werde ich Hayday löschen, so macht das echt keinen Spaß mehr. Bin ja nicht die Einzige hier, die dieses Problem hat. Interessiert wohl nicht wirklich daran etwas zu ändern.... schade.

  • #4

    Warum gleich löschen, mach doch eine Spielpause und gauckel den Leuten vor das du spielst. Nach einiger Zeit sollten sie doch weg sein.

  • #5

    @rules1961
    falls ihr Befreundet / Nachbarn seit über Facebook , Gamecenter dann lösche die beiden
    schau mal ob die beiden in dein Beobachter liste sind und darüber kannst du auch löschen
    ich weiss es nicht genau aber versuch ist es wert

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #6

    hmmm, irgendwas stimmt dann aber nicht. wenn sie DIR geholfen haben, stehen sie in DEINER Liste, aber du stehst nicht in ihrer, es gibt ja keine Liste derer, denen man geholfen hat. Bist du sicher, dass sie dich nicht beobachten? Dann hättest du sie im Register ganz rechts auf der Beobachter-Liste.
    Oder hast du ihnen auch geholfen?

  • #7

    @rules1961


    Wenn noch Nachrichten von Dir (aus der Zeit als Du noch Mitglied in der "Gemein"schaft warst), im Gemeinschaftschat vorhanden sind, können sie auch
    durch draufklicken auf deinen Usernamen im Chat, deine Farm heimsuchen. :cursing:


    Aber irgendwann verschwinden diese (Deine) Nachrichten auch aus dem (nun deren) Gemeinschaftschat. :thumbup: :thumbup:


    LG Nostromo <3

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

  • #8

    @Farmili: Sie stehen unter "letzte Helfer" in der Liste. Kann sie also nicht löschen.
    @Nostromo, ich danke dir, daran habe ich gar nicht gedacht. Ja, sie sind aus meiner letzten Gemeinschaft, steht sicher noch etwas von mir im Chatverlauf. Dann muss ich wohl warten..... fragt sich nur wie lange.
    Ich danke euch allen für eure liebe Hilfestellung.

  • #9

    aber 99 postings sond doch relativ schnel gemacht, oder ist in der GM nix los? wäre bei uns ne FRage von nem halben Tag oder so

    ja, da stehen sie bei dir. aber du stehst deswegen nicht bei ihnen unter "letzte Helfer" in der Liste. daher stellt sich weiterhin die Frage, wie sie zu dir kommen.

  • #10

    @Farmmili

    im Prinzip schon... nur wenn da nicht viel los ist oder die Konversation über eine Whatsapp-Gruppe abläuft und rules1961 ein Superverkäufer war und ist, kann man es natürlich
    "bewußt" lange hinauszögern um ihn so noch eine lange Zeit zu besuchen (stalken).


    Da nützt es auch nichts, wenn er seine eigene Farm umbenennt.


    Mir persönlich wäre das natürlich zu aufwändig, aber man kann den Menschen immer nur vor den Kopf gucken und nicht dahinter.


    Aber man stelle sich nur mal den Fall vor: ?(



    1. man bewirbt sich in einer Geminschaft in der nur zwei Farmen drin sind, die noch von einer Person betrieben werden, die unter verschiedenem Namen auf zwei Geräten spielt.


    2. die Aufnahme wird dort abgelehnt, Konversation zwischen den beiden Farmen ist nicht notwendig, da ja durch ein und dieselbe Person betrieben.


    3. der Besuch des abgelehnten Bewerbers ist aber weiterhin auf nahezu unbeschränkter Zeit in Zukunft möglich ..... da seine Anfrage ja im Chat erhalten bleibt


    4. und als Worst Case, die beiden Farmen der Gemeinschaft sehen richtig gut aus und solche Anfragen kommen immer wieder mal rein ...... (KOPFKINO)


    Resümee : Man kann gar nicht genug aufpassen..... und dann explodiert die Farm, weil die Hühner wieder schwarz gebrannt haben :facepalm: :facepalm: ... ich muss weg :saint:


    LG Nostromo



    P.S. In so einem Fall hätte aber SC sehr schnell eine Mail von mir, da hört der Spass aber dann definitiv auf :cursing:

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    4 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!