Infoboard für die Gemeinschaft.

  • #2

    Hallo @Pampersbomber


    Ich nehm mal den wortlaut aus dem forum: dies ist ein forum von spielern für spieler. :hopser:


    Die gute nachricht ist, das es nicht nur dir ein sehr grosses anliegen ist ein gemeinschafts board zu haben.


    Mir persöhnlich ist es ein so grosses anliegen das ich bereits soweit vordringen konnte das ich mich persöhnlich mit nick vom sc team unterhalten konnte und dazu kann ich dir mitteilen, es ist da oben angekommen :thumbsup: Wann, wie, wo oder in welcher art und weise .. Das weiss niemand .. Leider .. Aber wir wurden angehört und sie wissen das es ein sehr grosser wunsch von vielen spielern ist :schriftsteller: :thumbsup:  
    also hab noch geduld oder noch besser verfasse selber im sc forum einen treed dazu :thumbup: Je mehr das erwähnen desto besser. Hier der link dazu.
    http://forum.supercell.net/forumdisplay.php/5-Hay-Day


    Und noch kurz die antworten von nick
    Liebe grüsse skali

  • #3

    Ich warte IMMER NOCH auf die GM Pinnwand, um Informationen für die GM (z. B. Derbyinfos) auf Dauer anzupinnen.
    Die ewige Wiederholung im Chat bis es alle wissen (sind ja nie alle on) nervt.

  • #4

    Ich warte immer noch sooo sehnsüchtig auf die GM pinnwand im spiel :supersad:


    Hab nach dem update mal wieder ins SC forum geschrieben.


    Wer möchte den das sonst noch? Oder steht unsere GM mit diesem wunsch noch etwas alleine da? stick


    Lg skali

  • #5

    darauf warte ich auch sehnsüchtig. Wir haben jetzt bei Telegram eine Gruppe gegründet, aber dort sind auch nur die" hardcore" Spielerlnnen. Die Wenigspieler erreicht man leider kaum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!