Teilnahme am Derby ohne das in der GM ein Mitglied ist?

  • #2

    Eine Mitglied ist der Gemeinschaft, er/sie nimmt eine Aufgabe an und geht aus der GM raus. Schon ist eine GM mit 0 Teilnehmern im Rennen.
    Lg
    Hope

  • #4

    Seid ihr mit der Gemeinschaft zusammen im Derby? Dann könntest du gucken ob der Link noch funktioniert. Ich könnte mir vorstellen das es die GM nicht mehr gibt, wäre ja normal wenn niemand mehr drin ist, sie aber im Derby angezeigt wird weil Derby Teilnahme gestartet wurde.
    Genau weiß ich das auch nicht.

  • #6

    Hope ich bin aus meiner alten Gemeinschaft raus und habe eine eigene aufgemacht. Bin dort noch allein. Habe mir bei Derbystart die Mitstreiterfarmen angesehen. Diese Farm schreibt sich HAY DAY und es niemand in der Gemeinschaft.


    Screenshot.... ich versuche es mal

  • #8

    Null Pokale, Sprache auf arabisch gestellt u dann wohl keine Lust mehr gehabt.

    War bei Derbystart noch da u ist dann raus, somit Null Mitglieder.


    Da Du ja sagst, Du bist derzeit noch alleine in Deiner GM, dürften die anderen teilnehmenden GM auch nur 1 Spieler haben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Hallo,


    Ich bin neu hier und möchte euch was fragen ?
    Wir sind in unsere Gemeinschaft 4 Personen, alle nehmen an Derby teil, aber eine Person macht gar nichts mehr für Derby, keine Aufgaben, nichts, aber dafür bekommt er mit Geschenke. Jetzt die frage, wie kann man Ihm aus der Derby rauswerfen, aber in Gemeinschaft kann er bleiben...


    Vielen Dank !!


    Shapera

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!