Die Farm von jemanden übernehmen?

  • #1

    Hallo! :)
    Ich bin neu hier und habe eine Frage:
    Ich möchte die Farm von meiner Freundin übernehmen. Ich weiß aber nicht ob und wenn wie es geht. Kann mir jemand helfen?
    Lg <3

  • #2

    Hallo


    Soweit ich weiß geht das wenn du dich mit ihren/seinem Daten per Fb oder Google Play anmeldest.Dann kannst du die Seite übernehmen.Ob man die Farm auf einen anderen Account übernehmen kann weiß ich nicht

  • #3

    Vielleicht hilft das weiter:



    Hay day Facebook Account wechseln [Android]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Hallo,


    laut den ToS von Supercell ist es untersagt seine Farm an jemanden weiterzugeben,


    ich zitiere aus der deutschen Verfassung der ToS:



    "Informationen zur Anmeldung und zu Ihrem Account


    Bei der Erstellung Ihres Accounts müssen Sie ein Passwort angeben („Anmeldeinformation"). Es ist Ihnen weder gestattet, den Account oder die Anmeldeinformation zu teilen, noch irgendjemand anderem den Zugang zu Ihrem Account zu ermöglichen oder sonst Handlungen vorzunehmen, welche die Sicherheit Ihres Accounts gefährden könnten. ..."


    http://supercell.com/en/terms-of-service/de/



    Grüße,
    Feed with Candy



    --Thread geschlossen--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!