"Derby"

• Wird nicht umgesetzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Derby ist ein bzw. das Spiel im Spiel, was mitlerweile von vielen kritisiert und diskutiert aber ich hoffe, von den meisten immer noch geliebt und sehr gerne gespielt wird.

Es ist so ein wichtiges und intensives Thema geworden und ich finde, es hat endlich einen eigenen Thread verdient.

LGr Stella
      Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze :draussen9:

Ich bin dann mal wieder :girli2: Hühner schubsen :huhn1:
    • Hallo @Feed with Candy,

danke dir und deinem Team, dass ihr euch mit meinem Vorschlag auseinander gesetzt habt.

Gerade weil es ein wichtiger Bestandteil von Hayday ist, wird es auch künftig immer wieder ein Thema bleiben. Für den ein oder anderen, hätte sich vielleicht eine Plattform ergeben, wo er schneller eine Antwort findet.

Trotzdem respektiere ich eure Antwort und wünsche euch und all den anderen, die ebenso gerne das Derby bestreiten, weiterhin viel Spaß dabei.

LGr Stella
      Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze :draussen9:

Ich bin dann mal wieder :girli2: Hühner schubsen :huhn1:
    • :hi: @leoconti,

ich verstehe Deinen Frust und Unmut. Aber das sollte kein Grund sein das wirklich schöne Spiel HayDay aufzuhören. Seh es als zusätzlich Herausforderung im Spiel selber....

Und denk Dir nix dabei, mir geht es heute auch so, hab mir heut auch schon den Finger wund gelöscht. Aber so ist das nun mal.

Du kannst ja Deinen Unmut auch gern mal direkt an Supercell schreiben (über das Zahnrad oben links im Spiel), leider können wir hier da gar nichts unternehmen, das wir nur ein Froum von Spieler für Spieler sind.....

Aber natürlich kannst Du hier gerne Deinen Frust loswerden, dafür sind wir ja auch da. Aber ich persönlich würde mich davon nicht frusten lassen. Wir hatten schon Wochen, da haben wir auch schobn 800 oder 1000 Aufgaben gelöscht....., so issen nun mal :nixweiss: , darüber reg ich mich ganz sicher ned auf, dafür sind mir meine Nerven viel zu schad, und ausserdem lieb ich das Spiel viel zu sehr, muss gestehen bin bekennender Suchtie zum Leidwesen meiner Umwelt, aber was solls.... :lachen7:
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". modo
    • Doch @leoconti das ist ausdurch so....auch das Derby ist eine Glückssache, wie so viele Gewinne etc im Spiel. ;)

Mal gibt es super Derbywochen wo es von der Tafel bis hin zum Pokal fluppt 8o u dann wiederum wo alles in die Tonne zu kloppen ist. dash

Wir haben schon mehr als 500 Aufgaben gelöscht in Derbys. :facepalm:

Das viele zu niedrige Aufgaben kommen, stört viele Spieler...das liest man auch im Supercell Forum.

Glaub mir, es gibt auch Derbywochen wo die Tafel ein Traum von fast nur 320er Aufgaben war.

Lass den Kopf nicht hängen u beiss Dich durch...es kommen bessere Derbywochen ;)
      Keep calm and play Hay Day :green2:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!