Hay Day stürzt ab

  • #1

    Hallo ihr lieben, kann leider nicht mehr spielen. Wenn die App. anklicke, kommt hay day 1 sek. Dann geht mein iPad aus. Bin ganz unglücklich. Was kann ich tun?

  • #4

    Schon, aber welches Modell ? iPad 1, 2, 3, Air, Pro ?


    Also ich denke nicht dass es am Spiel liegt, wenn das Ding ausgeht. Irgendwas stimmt dann mit dem iPad nicht. Akku noch in Ordnung soweit ?

  • #5

    Welches Modell, weiß ich nicht. Ist 3 Jahre alt. Habe schon überflüssige Apps, rausgeschmissen, Email Papierkorb geleert. Habe freunde, die auch bei hay day mitwirken. Die hatten auch schon das gleiche Problem.
    Es begann vor ca. 2 Tagen. Wenn ich den Trailer öffnete, ging auch nichts mehr. PC ging aus. Dann konnte ich mit meiner Gemeinschaft nicht mehr schriftlich in Kontakt treten. Beim 1 Wort pc aus. Es ist frustrierend. Bin erst seit ca. 2 Wochen dabei und schon Level 24.
    bekam über Trailer nägel, die nie in der Scheune ankamen. Aber das ist wohl ein anderes Thema.
    Was war gemeint bei der Anmeldung mit Titel? Ich hatte Frau geschrieben. Hätte ich mir einen Namen ausdenken sollen?
    Vielen Dank im Voraus

  • #9

    Hallo Tessa
    Hast du die Farm bei gc oder Facebook gespeichert?
    Ich hoffe ja. Dann kannst mal versuchen die App zu löschen,und dann wieder installieren.


    Viel Glück
    Bei mir hats mal funktoniert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!