Forenspiel: Geschichtenweiterführung!

  • #11

    Außerdem muss ich Tom mal wieder wecken, den alten Faulpelz! :megafon:


    puh, endlich geschafft, dann kann ich ja erst mal in Ruhe :senseo:

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #12

    Soo! Jetzt reichts ab, Kaffeepause vorbei! Erstmal Angeln gehen. Aber Huch? Was ist denn da im Wasser?

    "Unter den Erwerbsquellen ist keine so edel, so ergiebig, so lieblich und so ehrenvoll für den freien Mann als die Landwirtschaft."
    ~Marcus Tullius Cicero :schriftsteller:

  • #13

    :shocked: Oooh, ich kann sie sehen....endlich. Jetzt muss ich mich beeilen, damit mir die niemand vor mir rausfischt :weglauf: :weglauf: :weglauf:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #15

    Naturfreund wie ich nun mal bin, habe ich den Drahtesel vorschriftsmäßig entsorgt. Zum Dank springen die Fische jetzt freiwillig ins Netz.

  • #19

    oh man, oh man, jetzt habe ich so lange darüber nachgedacht, dass es schon wieder mitten in der nacht ist.
    jetzt bekomm ich wieder mecker, statt etwas leckeres zu essen. ; (



    am besten schleich ich mich gleich ins bett.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    tag 3 von greg's scheunentagebuch

  • #20

    Wow so Früh :schlafen: ... Und diese verfluchten Vögel zwitschern schon vor der Haustür! :boese: Ich glaub ich geh raus und kümmer mich mal um diese nervigen Vögel.... :opa:

    "Unter den Erwerbsquellen ist keine so edel, so ergiebig, so lieblich und so ehrenvoll für den freien Mann als die Landwirtschaft."
    ~Marcus Tullius Cicero :schriftsteller:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!