Forenspiel: Geschichtenweiterführung!

  • #1

    Huhu :D Da bin ich, schon wieder... :P


    Wie wäre es mit Folgendem Forenspiel:


    Wir schreiben ein Tagebuch aus Greg´s :D Sichtweise Jeder darf 1-2 Sätze schreiben und der Nächste schreibt weiter. Vielleicht nach 10 Sätzen einen nächste Tag starten!
    Mal schauen wie das hier läuft, und sollte es diesen Thread schon geben dann einfach löschen! :)
    Alsooo ich starte dann mal:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tag 1 von Greg´s Scheunentagebuch.


    *steht auf* Ach, was für ein schöner Tag! Huch es ist schon zehn Uhr ich wollte doch heute Extra früh aufstehen und mich an die Arbeit machen! :facepalm:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer will darf von hier an jetzt in der "Ich-Form" fortsetzen! ;)


    Liebe Grüße
    Greg... :facepalm: ahmm Jakob :schriftsteller:

    "Unter den Erwerbsquellen ist keine so edel, so ergiebig, so lieblich und so ehrenvoll für den freien Mann als die Landwirtschaft."
    ~Marcus Tullius Cicero :schriftsteller:

  • #2

    Heute nehm ich mir mal @Lules Farm an :fies: . Ich schleich mich in ihre Farm und stehle ihr 4,5 Millionen ab dem Firmenkonto :fies: . Die soll mal wieder richtig Gras fressen :baeh: .

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #3

    ...., weil mich dann doch bei einem Spaziergang durchs Gras mein Gewissen einholte, habe ich beschlossen, die 4.5 mio zu spenden. Leider weiß ich noch nicht genau wofür. An Steinmauerbesitzer, damit sie mal aufrüsten können? An die gierigen reichen? Ich lauf mal noch ne Runde durchs Gras und grübel.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #4

    Und als ich so durchs hohe Gras zottelte, kam mir der Gedanke, dass ein Rasenmäher vielleicht gar nicht schlecht wäre. Also nahm ich das Telefon zur Hand und machte Supercell den Vorschlag, für den Preis von 4.5 Millionen nen Rasenmäher zu spenden. Dieser sollte zu @Lules Ehren mit "Lulafon" angeschrieben sein.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #5

    Als nächstes will ich meinen Shop mal befüllen... wie wäre es mit, eine Lavendel,ein Weizen, ein Indigo, ein Mais, eine Karotte, und 3 Sojabohnen? Klingt toll! Direkt in den Shop rein geworfen!

    "Unter den Erwerbsquellen ist keine so edel, so ergiebig, so lieblich und so ehrenvoll für den freien Mann als die Landwirtschaft."
    ~Marcus Tullius Cicero :schriftsteller:

  • #6

    Ooooohhh schnell :weglauf: :weglauf: :weglauf: im Shop von @spockyy liegt ein Weizen, ein Indigo, eine Karotte, ein Mais und Sojabohnen sogar drei Stück.
    Juhu :jipii: ich hab's...wenn das mal nicht mein...
    absoluter hayday funfarming happy day ist :dancingbanana: :dancingbanana: :dancingbanana:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Soo das war wieder ein anstrengender Tag! :trage: Schnell noch die Kühe melken aber dann ins Bett! Denn nur der Frühe Vogel Fängt den Wurm! :nacht:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tag 2 von Greg´s Scheunentagebuch:

    "Unter den Erwerbsquellen ist keine so edel, so ergiebig, so lieblich und so ehrenvoll für den freien Mann als die Landwirtschaft."
    ~Marcus Tullius Cicero :schriftsteller:

  • #9

    Oooh je...was habe ich getan...ich bin soo gierig :rotwerd: ...verzeiht mir :hail:
    Jetzt will ich nur hoffen, dass das Besucher Ereignis bald anfängt,
    mein Silo platzt schon aus allen Nähten :hust:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!