Neuer Gemeinschaft beitreten

  • #3

    wie meinst du genau ?
    viele GM haben betrittsanfragen oder senden dir eine einladung
    wenn keiner dich nicht annimmt, dann musst du solange warten oder die wollen nicht

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #5

    Das ist dann echt komisch, ich weiß wenn man öfter wechselt muss man gewisse Zeit warten aber net beim ersten mal. Vielleicht ist da auch ein Fehler? Wenn no Name recht hat und das andere geschlossene Gruppen sind unsere wäre offen für nen test wenn du willst. Such mal nach gaggerhühner

    LG Cindy :draussen2:

  • #7

    Ja, ich finde das auch komisch, ich habe noch nie gewechselt und war sogar Leiter. Doch fast niemand sprach mehr deutsch und ich fühlte mich ausgeschlossen.
    Ich kann nicht mal neue suchen!!!!!
    Das ist mein Problem!

  • #10

    Das ist echt komisch wenn du nichtmal suchen kannst, also ich hab vor 3 Wochen mal gewechselt und bin danach in alte Gruppe wieder ging ohne Wartezeit und ohne Probleme. Wenn du willst verbinde dich mal mit mir in fb dann könnte ich dich einladen. Vielleicht geht das

    LG Cindy :draussen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!