Farm ist weg

  • #1

    Hallo,


    ich hab HayDay eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Dann musste ich mein Handy neu aufsetzten und jetzt wollte ich mal wieder spielen. Mein Problem ist nur, dass meine Farm weg ist. Ich hab mein Handy schon mal neu aufgesetzt und hab HayDay über Google+ gesichert. War kein Problem, war alles wieder da.
    Jetzt habe ich mir HayDay aber heute wieder runtergeladen und wurde nicht gefragt, ob ich meinen alten Spielstand wieder möchte??
    Ich hab dann mal gewartet und wollte unter Einstellungen mit Google+ verbinden, geht nicht. Die sicherung ist jetzt über Play Spiele und da ist mein Spielstand nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit den alten Spielstand wieder zu bekommen? Denn ich war in 84 oder so und möchte nicht neu anfangen.


    Liebe Grüße Bunny

  • #2

    Als Du nach Deiner Farm gefragt wurdest, hast Du da das Wort BESTÄTIGEN in Großbuchstaben eingegeben?


    Meinst Du mit aufgesetzt, installiert?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Ne. Ich hab mein Handy das erste mal vor ca. einem Jahr aufgesetzt. Und dann hab ich HayDay über Google+ gesichert und hab mir HayDay wieder runtergeladen und dann wurde ich gefragt, ob ich meinen alten Spielstand wieder möchte oder neu anfangen und da musste ich auf "ja" oder so klicken und dann war alles wieder da.


    Ich hab mein Handy neu aufgesetzt vor 2 oder 3 Wochen und heute HayDay neu installiert.


    Ich hab gerade mal geguckt, ich musste mir die App "Play Spiele" ja runterladen und da ist HayDay gespeichert unter Spiele und meine Erfolge mit Glücksrad und Angeln und was es da alles gibt sind da alle noch drin.
    Also ist theoretisch noch alles da aber ich bekomms nicht hin, diesen Spielstand wieder aufzurufen.

  • #4

    Ich weiß nicht wie, aber ich hab meine Farm über "Hilfe und Support" irgendwie gefunden. Da konnte ich dann "Cloud" auswählen oder den jetzigen Spielstand.
    Alles ist wieder da. Vielen Dank für deine Hilfe :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!