blöde Frage blöde Antwort

  • #1

    Habt ihr Lust auf ein neues Spiel :P


    Das Spiel geht folgendermaßen:


    Jemand stellt eine blöde Frage und der nächste muss dann eine mindestens genauso blöde Antwort darauf finden, dann darf derjenige der geantwortet hat, die nächste blöde Frage stellen und so weiter ...


    Ein Beispiel:


    Frage: Warum heißen die Deutschen 'Deutsche' und nicht 'Deutschländer' wie z.B. England = Engländer?
    Antwort: Weil Deutschländer Würstchen sind und niemand sich gerne als Wurst bezeichnen lässt :/


    Vielleicht gefällt euch ja dieses Spiel und wir haben viel zum Lachen ;)



    Dann beginn ich mal mit der ersten blöden Frage: :crylaugh:


    Warum haben Giraffen so lange Hälse?



    Viel Spaß
    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Damit mir die "1" niemand wegnehmen kann :crylaugh:


    Warum kann man sich nicht am Ellbogen lecken ?(

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Wenn sie schwartz wäre, würde die Erdbeermilch gruselig aussehen :naughty: .
    Warum schneit es im Sommer nicht und ist warm? Wäre so mein Traumwunsch :hallo-kappe:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #8

    Weil Petrus das gehört hat @Schneekatze...jetzt extra nicht :baeh:


    Warum ist Wasser nass? :nixweiss:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!