blöde Frage blöde Antwort

  • #112

    Weil sonst alle Getränke staubtrocken wären. :sabber1:



    Warum benehem sich viele Menschen bei Vollmond merkwürdig? monster

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von krini ()

  • #113

    Die, die sich merkwürdig benehmen, sind keine Menschen sondern Vampire oder Werwölfe.


    Wiegroß sind die Maschen eines Computernetzes?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #115

    Überleg doch mal: würden sie mit "D" anfangen...
    Darum haben sie die Kartoffel püriert und nicht gestiftelt? .. Das bringt doch jeden Satzzeichenfetischisten um den Verstand.


    Warum nuscheln Klingonen?

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #118

    Bohr mal mit 2 Fingern in 10 Ohren, dauert ja ewig.....


    Warum hat die Müllabfuhr spontan die Termine geändert? dash

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #119

    Ich kram den Thread mal wieder raus. :D


    Weil auch die Müllabfuhr mal ihren Spaß haben will. Die lachen sich kaputt, wenn lauter falsche oder gar keine Tonnen am Straßenrand stehen.


    Warum sind Tränen salzig und nicht süß?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!