blöde Frage blöde Antwort

  • #241

    Bitte habe etwas Verständnis für Schneewittchen. Sie wird nun mal von der unbändigen Lust getrieben, in einen saftigen Apfel zu beißen.


    Warum ist es nachts dunkel und tagsüber hell und nicht umgekehrt?

  • #243

    Das haben sie doch schon längst gelernt. Siehe Pink Floyd (Animals) oder auch Miss Piggy, die sogar durch den Weltraum schwebt. :D


    Was wollen uns Hühner mit ihrem Gegacker wirklich sagen? Sind es vielleicht philosophische Abhandlungen, die wir nur nicht wirklich verstehen können?

  • #244

    Hühner sind kleine Verraeterli. Wenn sie ein Ei gelegt haben, fangen sie an zu gackern weil sie sich so sehr darüber freuen.
    :huhn:


    Warum steckt (angeblich) der Vogel Strauss immer den Kopf in den Sand? :D

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #246

    Na, Wasser ist halt schlau. Wenn es ihm zu heiss wird, verdünnisiert es sich...


    Schwitzen Kühe unter schwarzen Flecken mehr als unter den weissen?

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #247

    Nein, sie schwitzen mehr unter den weissen. Dadurch sind ja die schwarzen Flecken entstanden. Das ist all der Dreck der sich durch das Schwitzen gesammelt hat. :D


    Warum vergraben die Zwerge ihre Schätze immer noch am Ende des Regenbogens?
    :regenbogen:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #248

    Das ist nur ein Gerücht, das sich aber sehr hartnäckig hält. Tatsächlich vergraben die Zwerge ihre Schätze nicht am Ende, sondern am Anfang des Regenbogens.


    Warum heißt der Reißverschluss eigentlich so? Je stärker ich daran reiße, desto eher geht er kaputt und verschließt gar nichts mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!