• #2

    Hallo @Pummelbiene,


    ich fürchte, da wird dir hier im Forum niemand helfen können.


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Hallo @Pummelbiene,


    Wie Stella schon geschrieben hat, können wir dir hier nicht viel helfen.
    Wurdest du ganz gesperrt oder nur dein Laden (ka ob das überhaupt möglich ist :O)?
    Schreib den Support trotzdem mal an, auch wenn dort steht, dass sie keinen Support mehr bieten. (Oftmals klärt sich alles wieder, solltest du wirklich nichts gemacht haben)

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #5

    Ich spiele nur auf dem ipad oder am iphone.


    Ich spiele nicht auf dem PC, wenn du das meinst.


    Ich hab hier mal gelesen, dass das geht, habe es aber nie gemacht.


    Menno....


    Keine Cheats, nie Bugs ausgenutzt, nix

  • #9

    Hast Du jmd in Deiner Freundes, Beobachterliste bei dem Du oft eingekauft hast?


    Ich hab schon mal hier gelesen, dass Strassenverkäufe von Spielern gesperrt wurden, die oft bei einer sogenannten Botfarm eingekauft haben, ohne das es ihnen bewusst war.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Ich habe in der Hinsicht keinerlei Erfahrung. Aber ich würde an deiner Stelle ganz normal weiterspielen (soweit es halt eben geht) und noch auf die Antwort warten (die kann manchmal auch ein paar Tage dauern, besonders jetzt kurz vor dem Update). Vielleicht fällt dir auch noch irgendwas ein, warum die vielleicht auf die Idee gekommen sein könnten, dass du manipuliert haben solltest.


    Gib nicht auf, besonders dann nicht, wenn du eine Antwort bekommen hast, die dir nicht ganz passt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!