Apple verabschiedet sich vom GameCenter

  • #24

    Ich habe schon iOS 10 Beta.
    Ich kann bestätigen, dass trotz fehlender GameCenter App noch alle Nachbarn da sind.


    Ich habe aber bisher noch nicht herausgefunden, wie man mit der Nachrichten App Nachbarn hinzufügen kann.
    FB kommt für mich jedenfalls nicht in Frage.

  • #26

    Ich verstehe nicht wie man überhaupt glauben kann das man seine Nachbarn verlieren könnte, es gibt ja nicht nur Hay Day sondern 100te von Spielen bei denen man Nachbarn oder Online Gegner hat.
    Und wenn man jetzt diese Funktion gestrichen hätte, hätte man alle Spiele umprogrammieren oder gleich löschen können oder wie auch immer!!
    Und das hätte auch Apple sich nicht leisten können.
    Von daher habe ich daran keine Minute lang gezweifelt!!


    Ich hätte mir zwar auch schon iOS 10 als Betaversion laden können aber seit iOS 9 mit den ganzen Fehlfunktionen, bin ich da etwas vorsichtig geworden und warte lieber erst mal ab.



    ...ach so @Schneekatze
    auch darüber mach dir mal keinen Kopf, denn wenn es diese Möglichkeit bald nicht mehr geben würde, hätten wir schon längst zumindest von SC eine Info bekommen das wir uns anderweitig umsehen müssen um das Spiel zu speichern oder sie hätten uns eine Alternative angeboten oder wie auch immer.
    Ich glaube nicht das wir da einfach dumm stehen gelassen werden, auch wenn es oftmals so aussieht oder in manchen Fällen auch Tatsache ist. Aber hier würde sich SC ja ins eigene Fleisch schneiden!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #27

    Danke für deine Antwort Speckinator.


    Das sind auch so meine Überlegungen, Sorgen mach ich mir nicht so sehr, aber man weis ja nie was kommt.
    Es hätte sein können, daß Gerüchte im Umlauf sind, konkrete meine ich...

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #30

    Bei mir geht das GC auch nicht mehr! :heul: Ich hab alle meine lieben Nachbarn verloren :heul: :heul:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!