Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #1

    Endlich scheint das warten ein Ende zu haben! :jipii:


    Schauen wir mal, wann die ersten richtigen Sneaks kommen! :D



    Sneak Peek #1: New trees - Grow beautiful Orange and Peach trees! (Info's hier)


    Sneak Peek #2: Neighborhood Trading! (Info's hier)


    Sneak Peek #3: Plant Onions and Tea leaves. (Info's hier)


    Sneak Peek #4: Brew aromatic teas in the Tea Stand and create original and tasty dishes in the Taco Kitchen. (Info's hier)


    Sneak Peek #5: Added a whopping 23 new products for the new machines, and your pre-existing machines!! (Info's hier)


    Sneak Peek #6: Summer Theme! The animals are all set for a hot and sunny summer! (Info's hier)

  • #4

    Also, ich seh einiges neues! 8o


    Schaut euch mal die Pflanzen an, ich kenn sie nicht! Also, könnte das was neues nein, oder irre ich mich? Dann die beiden Gläser mit Strohhalm. Das könnte Limonade sein, oder Eistee? Dann die Teekanne! Hinter dem Baum verbirgt sich eine Haustierhütte. Dann sehe ich eine neue Maschine, oder ist das eine, die wir bereits besitzen? :gruebel: Und dann haben wir da noch den Raben, mit Brief im Schnabel! Erklärt uns nicht immer die Vogelscheuche mit seinem Raben, wenn es was neues gibt, wie die Sache funktioniert?


    Sehr aufschlussreich das ganze! ;)

  • #6

    Juhuuu es geht los :huepf:


    Das Gebäude könnte ein Teehaus werden und die Pflanze sieht mir verdächtig nach Pfefferminze aus. Würde dann also gut passen. Die Getränke auf dem Tisch könnten demnach Eistee sein?


    Das wäre so meine Einschätzung :D :D :D

    >>Property of Joker<<

  • #8

    Juhuu, ich bin total begeistert :huepf: endlich wieder was neues :haende:
    Ein Teehaus wäre echt total cool, Tee, Eistee und vllt noch weitere neue Getränke :paris-brille-sekt:
    Das würde auch zu dem asiatischen Motto des letzten Updates passen, fände ich echt supi!


    Bin schon sooo gespannt & freue mich, egal was letztendlich dabei rauskommt :jipii:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!