Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #22

    jetzt scheine alle verschiedene Versionen des Spiels zu haben


    Schiffe vorzeitig holen kostet bei mir jetzt wieder 5 Dias --> bei meinem Kollegen weiterhin 1 Dia


    3 Zwiebeln zum Start --> manche ja, manche nicht


    gibt es noch weitere Unterschiede?

  • #23

    Gemeinschaftsbitten (neuer Briefkasten):


    Man kann alle 8 Stunden eine Gratisbitte absetzen. Erfüllt wird sie stückweise, also Produkt für Produkt. Insgesamt kann man 20 Stück (Produkte oder Pflanzen oder Tools) am Tag spenden.
    Die gespendeten Gegenstände liegen dann neben dem Gemeinschaftshaus auf der neuen Pflastersteinfläche.


    Will man eine neue Bitte absetzen, vor Ablauf der 8 Stunden, kostet das 5 Dias. Die eigenen abgeschlossenen Bitten sind an einer Pinnwand ersichtlich. Über den Infobutton erfährt man, wer wieviel gespendet hat.


    Nice.

  • #25


    ein Schiff holen, wenn grad eines abgefahren ist, hat bei mir noch nie nur 1Diamanten gekostet.
    das hängt von der Zeit ab, die das Schiff noch braucht bis es kommt.

  • #29

    Hat das schon jemand??
    Sind da Stadtbewohner oder Gesindel gemeint??

    Bilder

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!