Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #92

    Frage: muss man immer ALLES SOFORT haben ? Oder ist der Reiz im Spiel nicht auch, sich erstmal wieder manche Dinge zu erarbeiten.


    Man kann Boote wegschicken, Bettler muss man nicht bedienen, LKW-Bestellungen kann man abreissen....

  • #98

    Der neue Chat ist komisch.. durch das Sprechblasensymbol sieht man manchmal nicht das/die letzte/n Wort/Wörter und diesmal liest man rückwärts, von unten. Es ist ja toll dass man seine Schreibfehler nun korrigieren kann, aber diese Sprechblase und allgemein die Aufmachung finde ich nicht so gut gelungen. So wie es vorher war, war es super... Wenigstens bemühen sie sich und bringen frischen Wind ins Spiel. Die Crash´s sind mittlerweile bei mir verschwunden (Zeitung öffnen, Geld abholen, Schiff anklicken, Besucher abholen).


    3 Zwiebeln gab es auch, und die Diamanten ebenso erstattet + extra Diamanten.

  • #99

    @wow506: natürlich muss man nicht immer alles sofort haben. Bettler kann man problemlos wegschicken. Aber wenn ich eine Stadtaufgabe übernehme und durchs Band nur von den neuen Produkten gefordert wird, kann ich die Leute nicht ständig wegschicken. Ich kann ja nur eine "Sorte"' Stadtbewohner bedienen und von denen stehen auch nicht neun Stück herum. Ich habe den Zug geholt und schau einer an- es war kein einziger von meiner Sorte drin...! So kriegt man die Aufgaben nie fertig.
    Dasselbe mit den LW- Aufgaben. Meine Wand hat neun grüne Häkchen. Ich mache die neun Aufgaben, es werden ja 32 gefordert. Die nächsten neun Aufgaben wollen nur von den neuen Produkten! Ohne Maschine, die ja noch drei Tage braucht, keine Produkte....und helfen kann auch noch keiner.
    Man kann sich ja alles schön reden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!