! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.941

    Billy Ginkgo wenn du das sagst :zwinkergrins:

    Woher soll ich wissen was die anderen für Punkte haben? Bis jetzt immer Schokokuh und die hatte 30 Punkte. Heute morgen habe ich endlich mal einen andere Ladung - nämlich Schokohuhn :girldaumen: und dafür kriege ich jetzt 27 Punkte (das sind 110% - da meine Maschine einen Stern hat). In 4 Stunden kommt das nächste Schiff - :girldaumen2: jawohl mit Schokoschwein - bin gespannt was es dafür gibt.


    Wieso kann man eigentlich bei diesen Eiern nicht sehen was man dafür bekommt? (muss ja rum nörgelt damit es zum Beitrag passt :pfeife1: )

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4.944

    Heute wieder doppelte Farmpass-Punkte…

    Nachdem ich die letzte Woche schon nicht geschafft hatte, da ich nur zeitraubende Jobs bekam, hatte ich heute mit neuen Aufgaben die Hoffnung aufs Finale:


    36 Ziegen melken, 15 x Grillprodukte abholen und 5 Schiffe beladen…


    Danke sehr😡


    Sorry, bekomme gerade keinen Screenshot hochgeladen, irgendein Fehler

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #4.945

    Habe ich auch. Solltest Du vielleicht besser im Unterforum für "Fragen und Fehler zum Forum" stellen. Hier geht das sicher unter...

  • #4.946

    Ich nehm sie dir gerne ab! Ich bekomm sie so gut wie nie.


    Aus Neugierde: wo bekommst du sie?

    In Kisten?


    Woher soll ich wissen, dass du es nicht weißt? :S


    Kuh: 30 min / 20 Hasen

    Huhn: 25 min / 25 Hasen

    Schwein: 60 min / 25 Hasen

    Ziege: 90 min / 30 Hasen


    Das sind die normalen Werte ohne den Aufschlag für den Stern.

    Die Werte sind schon überall rumgegeistert, also entschuldige, dass ich die Werte vorausgesetzt habe.

    Nebenbei erwähnt sind es die gleichen Werte wie in den vorherigen Events auch immer. Scheint also immer gleich gehandhabt zu werden bei SC.

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.950

    Was mich jetzt richtig nervt, dass die Schübe aus dem Hasenkatalog nicht ins Schübelager kommen. Also muss alles eingetauscht werden! Macht für mich gar keinen Sinn. So billig Schübe lohnen sich nicht wirklich getauscht zu werden. Tom Schub gibt's nur für 3 Stunden.

    Ist ja schon blöd, dass die Schübe vom Derby auch getauscht werden müssen. Jetzt die auch wieder. Wenn ich dann die Deko, Röllchen und den Kükengutschein habe produziert meine Maschine keine Eier mehr. Die gierigen Schiffe können dann leer weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!