! Zutritt nur für Nörgler !

  • #991

    @Krähe5
    ich nörgel hier, so viel ich will.
    Ohne die blöden Röllchen wäre ich längst ferig mit der Erweiterung der Landfläche in "Übersee". Und neue Früchte und Produkte und Maschinen wären durchaus mal erfreulich für die größeren Level. Es gibt kaum noch erstrebenswerte Dinge. Ich bin mal gespannt, was das Update bringt, vor allen Dingen, ob er mal ausnahmsweise ohne Probleme laufen wird. Aber vielleicht ist ja der Praktikant zurück

  • Beitrag von Krähe5 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Unangemessener Post ().
  • #994

    Ich darf hier leider ja nicht mehr angemessen posten und reagieren.
    Meine vernünftig und höflich begründete Reaktion wurde grundlos ( unangemessen ) gelöscht.


    So ist das halt mit der Macht....

  • #996


    @Krähe5


    Was mich am meisten ärgert (ich glaube ich habe mich schon mal hier um Forum darüber ausgelassen), dass wir "Großen" unverhältnismäßig viele Tools zum Erweitern brauchen.


    Für 50 zusätzliche Plätze brauche ich knapp 800 !!! Tools ;( . Möchte gar nicht wissen, wie viele @last hope am Ende brauchte pillepalle .


    Und es ist ja nicht so, dass unsere Schiffe, LKWs usw. nicht die Mengen fordern wie bei den "Kleinen" . Das wird mit zunehmenden Level immer mehr!


    Außerdem muss ja jemand den Kleinen helfen, beim Schiff, LKW, Stadt. Ich hatte schon GM-Mitglieder, deren LKWs ich fast kpl. gefüllt habe.


    Also ist es sinnvoll dass wir eine große Scheune haben, und auch Tools, Tools, Tools brauchen.

  • #997

    Spare Dir Deine Worte @Farmplay .


    Ich darf hier doch garnicht mehr mitreden.


    Ingame lasse ich mir das Farmplay aber nicht nehmen. :thumbup:


    Meine Tiere haben halt Sommerpause , weil es ja ein Spiel ist . Glaube mir, das ich sowas viele Jahre in Echt durchlebt habe, wo andere Menschen feierten . Am Hof war es aber hart & herzlich in echt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Krähe5 ()

  • #1.000

    @Krähe5


    Deine Unterstellung, Du dürftest hier nicht mitreden, weil deine Posts gelöscht werden, zeigt einfach deine unterschiedliche Wahrnehmung und entspricht nicht dem tatsächlichen Sachverhalt.


    Wie wir Dir schon mehrfach mitgeteilt haben, sind Deine Posts, wenn sie in dieser Art und Weise formuliert werden inkl deiner Unterstellungen einfach nicht erwünscht und werden gelöscht.


    Edit: Angemessen mit uns diskutieren, kannst du jederzeit ;) unangemessenes wie das von heute morgen wird gelöscht.


    @Farmplay
    Übersetzt meint Krähe 5: das Spiel lässt er sich aber nicht nehmen (meine Interpretation)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!